Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

 2017 09 07 lari 7

 *ca. Juni 2017 – männl. - Athen/S

20.10.2017: Laris Retter hat Lari einem Bekannten gegeben.
07.09.2017: Mutterseelenallein saß dieser kleine Knopf an einem Bahnhof. Ein Grieche, der wegen einer Autopanne mit dem Zug nach Hause fahren musste, brachte es nicht übers Herz, ihn dort hilflos sitzen zu lassen und nahm ihn mit nach Athen. Doch da er selber bereits fünf Hunde hat, wird für den kleinen Findling nun dringend ein Zuhause gesucht.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion  

2017 09 07 lari 5

Lari heißt dieser kleine Knopf – benannt nach der Stadt Larissa, in der er am Bahnhof gefunden wurde. Ganz alleine saß er da und es war offensichtlich, dass er nicht so recht wusste wohin…Ein Grieche hatte an diesem Tag das Pech, dass sein Auto in Larissa kaputtging und er deshalb mit dem Zug nach Athen zurückfahren musste. Dieses Pech stellte sich als großes Glück für den kleinen Lari raus, denn als der tierliebe Grieche das hilflose Hundekind am Bahnhof sah, da war ihm klar, dass er ihm helfen musste. Er suchte überall nach der Hundemama, doch sie war nirgendwo im zu finden.
Also nahm er den kleinen Kerl kurzentschlossen auf den Arm, nahm ihn mit in den Zug nach Athen und zu sich nach Hause.

2017 09 07 lari 1

2017 09 07 lari 3

Fünf Hunde hat Laris Retter bereits, so dass klar ist, dass Lari nur vorübergehend bei ihm bleiben kann. Ungefähr zwölf Wochen ist Lari alt, noch ziemlich tapsig und – wie alle Welpen – einfach nur niedlich.

2017 09 07 lari 2

2017 09 07 lari 6

2017 09 07 lari 4

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost