Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Junior .... so nah war er der Schattenwelt, doch ein Spielzeug schenkt ihm wieder Lebensfreude

20171023 Junior Start neu

* ca. 04/2017  Athen / Liana 

23.10.2017: Aus dem Welpen Junior ist ein wunderschöner Hundejunge geworden, der davon träumt die Welt entdecken zu können...

19.07.2017  Noch vor wenigen Wochen hätte Junior von einem Spielzeug nur geträumt. Die Welt, in die er hinein geboren wurde, war feindlich und seine junge Hundemama und seine Geschwister  fürchteten sich jeden Tag vor dem nächsten.  Die  Frage, was mit ihnen passieren würde, sprach aus jedem unglücklichen Blick. Was für viele unserer Hundekinder hier eine Selbstverständlichkeit ist, ist für Junior nun der größte Schatz .. ein "Spielding"...

Ansprechpartnerin Adoption: Barbara Schubert

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familienmitglieder: Mama Amylee, Geschwister KonaAdoroPreto und Nori

Familiengeschichte

*23.10.2017: Junior ist ordentlich gewachsen. Er hat längeres Fell als seine Geschwister, das wunderbar weich ist und eine sehr schöne Zeichnung hat.

20171023 Junior 01

20171023 Junior 02

20171023 Junior 03

Ansonsten liebt er es wie seine Geschwister zu spielen wann immer sich die Gelegenheit bietet. 

&feature=youtu.be

20171023 Junior 04

20171023 Junior 05

Verschnaufpause

20171023 Junior 06

 

*19.07.2017

19072017Junior3

Junior ist fasziniert. Man kann es rollen, man kann etwas hinein stecken, man kann es werfen, ihm hinterherlaufen, es Stunden lang zwischen den Pfötchen hin und her schieben.

19072017Junior2

Mit dem "Spielding" scheint Jnior eine neue, eine behütete Welt zu verbinden. Er mag es gar nicht mehr aus den Pfoten geben

19072017Junior1

Und wann immer seine Geschwister versuchen, ihm dieses wunderbare Teil zu "entwenden", gelingt es ihm, seinen Schatz wieder in Sicherheit zu bringen.

Liana nennt ihn deshalb: "The invincible" - "Der Unbesiegbare"

19072017Junior4

Wie traurig wäre es gewesen, wenn dieses zauberhafte Hundekind einen namenlosen Tod gestorben wäre.

Wie traurig für das Hundekind und für die Menschen, die es nie kennen und lieben gelernt hätten.

2017 07 14 junior 1

Diese Fotos zeigen Junior noch ohne seinen "blauen Schatz".  Er ist ein trauriger kleiner Kerl, der spürt, dass da, wo er geboren wurde, kein Platz für Hunde ist, dass sie nicht erwünscht sind und dass man sie am Liebsten entsorgen möchte und  dies auch oft geschieht...

2017 07 14 junior 2

Er musste erst einmal lernen, zu vertrauen und wie schön es ist, gestreichelt zu werden.

2017 07 14 junior 3

Er scheint noch ganz "geschafft" von den Schatten seiner ersten Lebenswochen.

2017 07 14 junior 5

Eine Hundepension rettet Leben, aber sie kann kein Zuhause ersetzen. Ein Zuhause wäre Juniors Traum, ein Zuhause mit einem blauen "Spieldings"...

2017 07 14 junior 6

2017 07 14 junior 7

2017 07 14 junior 8

2017 07 14 junior 9

 

 

HIER geht es zum Gesamtbeitrag und zu dem, was bisher geschah.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...