Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

20151119 dale startseite

* 09/2015 – Furever-Land

 

24.01.2016: Wir haben bereits wunderschöne Bilder und Post von Dale erhalten:

Seine Familie schreibt uns das Dale sich bereits wunderbar eingelebt hat und das er sämtliche Herzen im Sturm erobert hat.

24012016

24012016 1


 

24.01.2016: Nur einen Tag nach seinem Bruder Chip reiste auch der kleine Dale gestern zu seiner eigenen Familie.


 

Rückblick auf griechische Zeiten - 19.11.2015: Dale und sein Bruder Chip wurden am Straßenrand ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und gerettet – doch ein liebevolles Zuhause haben sie noch immer nicht.

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Dale wurde mit seinem Bruder Chip am Straßenrand ausgesetzt, ohne Wasser oder Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig von Tierschützern gefunden, die sie zu ihrer Sicherheit im Furever-Land unterbrachten.

20151119 dale 5

20151119 dale 8

Dale ist ein absolut putziger und liebenswerter kleiner Junge. Er liebt es, mit seinem Bruder Chip zu spielen – und mit den Schuhbändern seiner menschlichen Besucher.

20151119 dale 1

20151119 dale 6

20151119 dale 7

20151119 dale 3

Wenn er auf den Arm genommen wird, rollt er sich zusammen und genießt die Sicherheit und Zärtlichkeit. Dale ist ein kleiner Herzensbrecher – nicht nur wegen seiner außergewöhnlich schönen Augen.

20151119 dale 4

Dale sucht eine liebevolle Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.

20151119 dale 2

http://www.youtube.com/watch?v=B-e0_JIscCk

http://www.youtube.com/watch?v=5JlcBOp_jJI

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost