Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anny - "lieber Gott, ich weiß, ich bin nur ein Straßenhund... Aber meinst du ich darf eine eigene Familie haben, die mich lieb hat ... irgendwann?"

2018 01 05 anny 4

*2016 -18 kg - Kastriert - bei Athen/PP

27.08.2017/ Als Anny gefunden wird kann man jede einzelne Rippe sehen. Sie wirkt so zerbrechlich wie ein rohes Ei. Nun lebt sie in einem Zwinger - in Sicherheit. Doch sie sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Sie sucht die menschliche Nähe und freut sich über jede Streicheleinheit die sie ergattern kann... Und so träumt sie von ihrer eigenen Familie... ***05.01.2018: Annys Traum ist noch nicht Wirklichkeit geworden. Geduldig wartet sie darauf, von "ihren" Menschen entdeckt zu werden. Wir haben neue Fotos und ein Video:

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Anny übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anny mit Nancy, Marvin und Jolene - an Weihnachten...

2018 01 05 anny 1

2018 01 05 anny 2

2018 01 05 anny 3

***************

27.10.2017 Kleines Video-Update Anny & Freunden...

 

 ****************

27.08.2017/ Unsere Tierschützer sind in Peania, einer Region Attikas unterwegs, als sie eine junge Hündin verängstigt über die Straße rennen sehen. Sofort halten sie an, um nach dem Hund zu sehen. Da war sie - so bildschön und doch so dünn und zerbrechlich. Die Tierschützer tauften sie auf den Namen Anny ("die von Gott begnadete"). Einer der Tierschützer schreibt uns "Wenn wir sie jetzt nicht gefunden und mitgenommen hätten... wer weiß ob wir sie beim nächsten mal noch lebend aufgefunden hätten. Viele Hunde werden von vorbeifahrenden Autos erfasst und häufig schwer verletzt liegengelassen bis sie qualvoll sterben. Ein Schicksal was wir der kleinen Anny ersparen wollten".

Anny 2017 08 27 8Anny 2017 08 27 5

Doch auch wenn Anny nun in Sicherheit ist braucht sie eine eigene Familie. Das Leben hinter Gitterstäben ist nicht das Richtige für sie. Der Tierschützer schreibt uns weiter " Anny ist wirklich ein kleines Energierbündel, die für ihr Leben gern mit den anderen Hunden spielt - dabei ist es egal, ob Rüden oder Hündinnen. Manchmal kommt es jedoch vor, dass sie durch ihr etwas rabiateres Spiel (bei dem sie auch gern in die Beine des anderen Hundes "beißt") von anderen Hunden missverstanden wird. Doch ist sie dann erstmal erschöpft sucht sie die Umarmung ihrer Menschen und möchte nur noch gekuschelt werden."

Anny 2017 08 27 1

Anny 2017 08 27 6

Aktuell lebt sie mit Nancy zusammen in einem Zwinger. Man kann die beiden auf den Videos unten begutachten. Anny fährt Problemlos im Auto mit (hier lässt sie sich jedoch - ganz Ladylike - gern hineinheben), an der Leine ist sie noch etwas unbeholfen (da sie das "an-der-Leine-gehen" nicht kennt).

Anny 2017 08 27 2

Wir suchen für die energiegeladene, verspielte aber auch verschmuste und menschenbezogene Anny ein aktives Zuhause - gern auch eine Familie mit Kindern.

Anny 2017 08 27 3

 

 
 
 
 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...