Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Phil - sensibles Hasenherz sucht neues Zuhause

2017 07 19Phil 3 2

*Februar 2014 - ca. 55cm - kastriert - Podenco Mix

in Recklinghausen

19.07.2017: Phil ist ein neugieriger, verspielter Hund, der leider keinen guten Start ins Leben hatte, nichts kennenlernen durfte und nun zu einem unsicheren Hund herangewachsen ist. Der sensible Phil sucht hundeerfahrene Menschen!

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

2017 07 19Phil 1

Sein jeztiges Frauchen hat vieles versucht, ist aber mit ihm völlig überfordert und Geld für einen Hundetrainer ist nicht da. Aus diesem Grund möchte sie Phil abgeben, damit er bei hundeerfahrenen Menschen eine Chance auf ein besseres Leben hat.
2017 07 19Phil 2
Bei Erstbegegnungen hat Phil sowohl mit Hunden als auch mit Menschen Startschwierigkeiten. Er bellt, knurrt, prescht einerseits vor und weicht direkt wieder zurück. Lässt man ihm jedoch Zeit und darf er das Tempo bestimmen, siegt seine Neugier und auch diesen Burschen kann man mit Leckerchen bestechen.
Mittlerweile ist mehr als eine kurze "Gassi Runde" bedingt durch seine Ängste nicht mehr möglich.
Trotz allem ist Phil ein lernwilliger, verschmuster Hund, der alleine bleiben kann und mit seiner Hundefreundin gerne im sicheren Garten herum tobt.

2017 07 19Phil 3

Mit erfahrenen, geduldigen Menschen und "on Top" vielleicht einer souveränen Hündin würde Phil sicher aus seiner Angst herausfinden.
Wer schenkt ihm eine Chance auf eine besseres Leben?

2017 07 19Phil 4  

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...