Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wir wünschen allen, die mit unserem Verein verbunden sind, ein glückliches und gesundes neues Jahr

30122018Calm Start

Ganz herzlich möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die unsere Tierschutzarbeit erst möglich machen: bei unseren lieben Paten, Spendern, Pflegefamilien, Adoptanten, Helfern am Flughafen und bei Hausbesuchen, bei unseren griechischen und bulgarischen Tierschützern und nicht zuletzt bei unseren lieben Teammitgliedern, die das ganze Jahr unermüdlich für unsere Schützlinge da sind. Unser Foto zeigt einen rundum glücklichen Calm. Und soviel Glück wünschen wir uns für all unsere Notfellchen und für alle Tiere dieser Welt ...

Wir hoffen sehr, auch im Jahr 2019 weiterhin viele Glücksgeschichten ermöglichen zu können. Alleine schaffen wir das nicht, aber gemeimsam ist es möglich.

Calm und Pistachio sind nur zwei unserer einstigen "Sorgenkinder", die es Dank lieber Menschen geschafft haben, jeden Tag ohne Angst zu erleben und sich auf jeden neuen Tag zu freuen. Es wäre wunderbar, wenn dies für alle Geschöpfe auf dieser Welt so sein könnte.

31122018Pistachio1

30122018Calm1

31122018Pistachio2

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost