Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Androutsos - er wurde krank und konnte nicht mehr auf sich allein gestellt auf der Straße überleben

 20211025 135844 Kopie

geb. ca. 2012 – Athen/Olga

20.12.2022: Androutsos lebt nicht mehr... 

Androutsos ist am 10.12.2022 in der Tierklinik an einem Herzinfarkt gestorben.

Sein Zustand war sehr schlecht. 

Wir sind sehr traurig, dass wir kein Zuhause für ihn gefunden haben.

Er ist einer von vielen, die nie erfahren durften, wie es sich anfühlt,

geliebter Familenhund zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

 Kerze Winter

 Unvergessen - Androutsos

 


Rückblick: Androutsos ist geschätzte neun Jahre alt und wurde von einer tierlieben Frau krank und abgemagert auf der Straße gefunden. Sie nahm ihn bei sich zu Hause auf. Nun braucht der ältere Hundemann unsere Hilfe. Seine Retterin hat 20 Hunde in ihrer Obhut und kein Geld, um Androutsos beim Tierarzt untersuchen zu lassen und ihn so zu versorgen, wie es notwendig ist. Wir werden ihm helfen...

19.11.2021: Jetzt ist Androutsos zwar in Sicherheit und er wurde tierärztlich versorgt, aber was soll aus ihm werden???  

Androutsos geht es sichtlich besser. Er hat sich scheinbar auch eingelebt, aber auf Dauer kann er hier nicht bleiben. Es sind zu viele Hunde und immer kommen neue Notfälle hinzu. Der hübsche Hundemann sucht eine Familie. Menschen, die ihn auffangen und zeigen, wie schön das Leben eigentlich ist...

20211025 135547

Ist er nicht ein hübscher Hundemann?

20211025 135844 

Wo darf er in Zukunft sein Leben verbringen?

20211025 135852

Gibt es da draußen Menschen, die ihm eine Chance geben?

20211025 135903

Androutsos wartet...

20211025 135916

 


24.10.2021:

2021 10 21 androutsos 1

In Sicherheit ist Androutsos nun, doch er braucht unsere Hilfe, denn seine Retterin hat 20 Hunde in ihrer Obhut und kein Geld, um Androutsos beim Tierarzt untersuchen zu lassen und ihn so zu versorgen, wie es notwendig ist.

2021 10 21 androutsos 3
Also ist Androutsos nun ein "Stray-Hund" und wir werden uns um ihn kümmern.

2021 10 21 androutsos 2
In der Tierklinik war er bereits, damit ein vollständiger Bluttest gemacht werden kann. Für die nächste Zeit benötigt er Nieren-Spezialfutter.

2021 10 22 androutsos 1

2021 10 22 androutsos 2

2021 10 22 androutsos 3

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost