Berta - Trotz Besitzer lebte sie auf der Straße
* Februar 2022 - 5,6 - kastriert - klein bleibend - bei Kavala/Foteini
25.01.2023: Bertas Familie schreibt uns:
Berta ist gut angekommen. Es geht ihnen gut, den beiden wiedervereinten Schwestern. Unsere Familie ist vollständig. Liebe Grüße!
*****
21.01.2023: Das Leben auf der Straße gehört endgültig der Vergangenheit an, denn Berta hat eine Familie, die für sie sorgt.
Bertas Geschichte in Kürze: Berta lebte trotz Familie auf der Straße. Als sie jetzt in das Alter kam, wo sie Welpen bekommen konnte, wollte die herzlose Familie sie unbedingt wieder loswerden.
- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Berta ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
12.12.2022: Im Februar 2022 bekam Bertas Mama wieder Babies, die kleine Berta und Verginia. Die kleine Berta wurde vermittelt und Verginia blieb bei der Familie. Als Foteini hörte wie schlecht Verginia bei der Familie behandelt wurde und eigentlich auch unerwünscht war, durfte sie bei Foteini einziehen. Sie hatte Glück und fand ein liebevolles Zuhause. Auch ihr Schwesterchen Berta wurde vermittelt und kam leider zu einer Familie, die sich nicht um sie kümmerte. Sie lebte ihr Leben auf der Straße. Es gab keine Streicheleinheiten und keine lieben Worte. Das einzige was er gab, waren Essensreste. Die kleine Berta war nur der Besitz liebloser Menschen. Die Menschen wollten Berta, jetzt wo sie in das Alter kam um Welpen zu bekommen, auf dem schnellsten Weg loswerden. Kastrieren kam für sie nicht in Frage. Zum Glück hörte Foteini davon und war so richtig sauer. Sie fuhr zu den Leuten und holte Berta dort weg. Die kleine Berta war so glücklich, endlich liebe Worte und Streicheleinheiten zu bekommen...sie genießt jetzt den Sessel im Wohnzimmer. Vor ein paar Tagen wurde sie kastriert und darf jetzt erst einmal zur Ruhe kommen. Doch hier kann die kleine Berta nicht bleiben, hier leben schon so viele Hunde und Katzen....das Haus ist voll und so sucht die süße Berta ein eigenes Zuhause.
Wer hat ein Plätzchen für die süße Berta frei??? Sie hat es so verdient, endlich anzukommen.
Auf dem Weg zu Foteini....
Bertas Lieblingsplatz, der Sessel.. Im Vordergrund Aristea...