Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hugo – er liebt Menschen und Bälle

2022 03 19 hugo 1start 

geb. ca. Herbst 2018 – kastr. – ca. 45 kg - Sotiria 

02.03.2023: Hugo hat ein Zuhause in Athen gefunden. 


19.03.2022: Hugo ist gemeinsam mit seinem Bruder Thomas in einem Gehege in Koropi untergebracht. Doch solch ein Gehege sollte immer nur ein Zuhause-auf-Zeit sein. 

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 2022 03 19 hugo 3

Ebenso wie sein Bruder Thomas ist Hugo menschenbezogen, freundlich und unkompliziert. Er mag andere Hunde, wenn diese vom Wesen her ruhig sind.

Hugo hat ein großes Hobby: Mit Bällen spielen. Davon kann er nicht genug bekommen – er liebt es, wenn ihm jemand die Bälle wirft und er sie zurückbringen darf. Dies ist seine liebste Beschäftigung.

2022 03 19 hugo 1
In einem Shelter gibt es dafür aber natürlich wenig Zeit. Wo darf Hugo ankommen? Wo wird er geliebt und mit wem darf er sein Hobby teilen oder sogar neue Hobbys entdecken? 

2022 03 19 hugo 1

2022 03 19 hugo 2

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost