Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Brandy - gerettet...weil einer nicht wegschaute

23 12 2022 Brandy Startfoto

 * ca. Mitte Februar 2021 - 70 cm - ca. 40 kg - bei Kavala/Foteini 

12.02.2023: Neue Fotos aus Brandys Leben:

 

 

2023 02 12Brandy 1

2023 02 12Brandy 2

2023 02 12Brandy 3

*****

29.01.2023: Brandy geht es gut: 

 

2023 01 29Brandy 1

2023 01 29Brandy 2

 

*****

21.01.2023: Brandy ist nicht nur "gerettet", er hat nun auch ein Zuhause. 


 

Brandy wurde mit ca. 3,5 Monaten neben einem Geschäft, an einer befahrenden Straße ausgesetzt. Alle gingen achtlos an ihm vorbei, bis auf ein Schutzengel, der bei Foteini anrief....

23.12.2022: Neue Bilder und Weihnachtsgrüße von Brandy. Der unkomplizierte Brandy wartet immer noch auf seine Menschen....

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Brandy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen können.

Hier im Gehege aufgewachsen wartet der freundliche Brandy immer noch auf seine Menschen. Doch niemand fragt nach ihm, noch nie hatte er eine Anfrage. Brandy wurde von der Straße gerettet und einfach vergessen. Wer holt den unkomplizierten Brandy hier raus???? Gibt es Menschen, die ihm die schöne Welt außerhalb des großen Tores zeigen????

23 12 2022 Brandy 1

Ich wäre zu gerne ein Familienhund....

23 12 2022 Brandy 2

Ich liebe es geknuddelt zu werden und bin ein richtiger Schmusebär....

23 12 2022 Brandy 3

23 12 2022 Brandy 4

23 12 2022 Brandy 5

Mit den anderen Hunden habe ich überhaupt keine Probleme, egal ob weiblich oder männlich...ich mag sie ALLE...

23 12 2022 Brandy 6

23 12 2022 Brandy 7

Viele Stunden sitze ich hier im Zwinger...zwei Mal am Tag darf ich in den Auslauf zu den anderen Hunden...

23 12 2022 Brandy 8

Ich möchte doch nicht hier versauern.......wer gibt mit eine Chance????

****************************************************************************************************

26.07.2022: Foteini hat uns neue Bilder von dem hübschen Brandy geschickt und bittet, dass wir für Brandy ein Zuhause finden....Er wartet....

Kann man gar nicht verstehen, dass der hübsche Brandy nicht gesehen wird. Als keiner Welpe von der Straße gerettet und hier im Gehege aufgewachsen. Das soll doch nicht das Ende sein....viele seiner Hundefreunde durften schon das Gehege verlassen und haben ein schönes Zuhause gefunden. Brandy wartet noch....ist er vielleicht einigen Leuten zu groß, dabei ist er eine ganz treue Seele, freundlich und neugierig, lieb zu allen Hunden hier im Gehege. Wir sind voller Hoffnung, dass auch er ein Zuhause findet.

26 07 2022 Brandy 1

26 07 2022 Brandy 2

26 07 2022 Brandy 3

26 07 2022 Brandy 4

26 07 2022 Brandy 5

26 07 2022 Brandy 6

26 07 2022 Brandy 7

26 07 2022 Brandy 8

Die Hundekinder bearbeiten Brandy und er ist so lieb und lässt alles über sich ergehen.

https://youtube.com/shorts/xldiVheXRuU?feature=share

https://youtube.com/shorts/PVKIjWRSYUY?feature=share

*******************************************************************************************

07.02.2022: Es sind neue Bilder und 2 Videos von dem hübschen Brandy angekommen. Er ist kaum wieder zu erkennen.....er ist richtig groß heworden....ein junger Hundemann.

Brandy ist zu einem wunderschönen Rüden herangewachsen. In ein paar Tagen wird er 1 Jahr alt und er hat seine ganze Welpenzeit im Gehege verbracht. Jetzt wird es Zeit, dass er eine Familie findet. Allerdings hat er im Gehege nicht viel gelernt und muss noch das Hunde ABC und die Leinenführigkeit lernen. Ideal wäre vielleicht auch eine Hundeschule.

Wer verliebt sich in den hübschen Brandy und hat Zeit und Lust ihm alles beizubringen, was man als Familienhund so wissen muss. Brandy ist ein lieber, verschmuster Schatz und hat mit anderen Hunden keine Probleme.

07 02 2022 Brandy 1

07 02 2022 Brandy 2

08 02 2022 Brandy 6

08 02 2022 Brandy 8

07 02 2022 Brandy 7

07 02 2022 Brandy 3

Brandy und sein kleiner Freund Diamantis...

07 02 2022 Brandy 4

07 02 20022 Brandy 5

https://youtu.be/5Xg5Kvv69B8

https://youtu.be/ZwfwckfTL0c

******************************************************************************************

30.11.2021: Der fröhliche Brandy schickt uns neue Bilder und 3 Videos. Der Kliene ist gewachsen und hat ein wunderschönes Fell bekommen....

Brandy ist ein lieber Junghund und er versteht sich mit allen Hunden im Gehege, aber trotz allem würde er gerne hier ausziehen und von seinen Menschen geknuddelt und geliebt werden. Mitte Februar feiert er seinen 1. Geburtstag und den würde er zu gerne bei seinen eigenen Menschen feiern. Vielleicht darf er bei Ihnen einziehen, denn kein Hundekind sollte unbedingt im Gehege aufwachsen. Der fröhliche Brandy wäre der ideale Familienhund......

Hier 3 wunderschöne Videos von Brandy:

https://youtu.be/fGbxj8vS-Kw

https://youtu.be/Y43E50mxMWg

https://youtu.be/8odbr8dbQWE

30 11 2021 Brandy 1

30 11 2021 Brandy 2

30 11 2021 Brandy 3

30 11 2021 Brandy 4

30 11 2021 Brandy 5

30 11 2021 Brandy 6

*****************************************************************************************

30.08.2021: Ende Mai wurde Foteini von einem Mann angerufen, er teilte ihr mit, dass seit ein paar Tagen, neben seinem Geschäft, ein kleiner struppiger Welpe herumlief. Er vermutete, dass der Kleine dort ausgesetzt wurde. Er bat Foteini sich um den Kleinen zu kümmern. Da Foteini das Geschäft kannte fuhr sie hin und sah den Kleinen im Gras liegen. Er war überhaupt nicht ängstlich, er ahnte wohl seine Rettung und lief direkt zu Foteini und lies sich streicheln.

Der Geschäftsinhaber erzählte, dass er ihn schon mal was zu fressen hingeworfen hätte. Ansonsten würde sich der Kleine unter den Sträuchern verstecken. Ein Wunder, dass er bei dem Autoverkehr überlebt hat. Beim näheren Hinsehen sah  Foteini, dass er eine Wunde am Beinchen hatte und voller Parasiten war. Kurzum packte Foteini den Kleinen ins Auto und nahm ihn mit nach Hause. Er war total lieb und lies alles über sich ergehen.

Er war sicherlich froh, dass sich einer um ihn kümmerte....Er bekam den Namen Brandy....

30 08 2021 Brandy 1 2

So fand Foteini Brandy....

30 08 2021 Brandy 2

Neugierig schaut er Foteini an....ob das wohl meine Rettung ist?????

30 08 2021 Brandy 3

Endlich weg von der Straße...

30 08 2021 Brandy 4

Inzwischen hat sich Brandy super erholt. Die Wunde am Beinchen ist verheilt und er ist ein wunderschöner Bursche geworden. Er lebt jetzt im Gehege und ist bei den anderen Welpen untergebracht.

30 08 2021 Brandy 5

Brandy ist ein ganz lieber, fröhlicher Schatz und er ist anhänglich...

30 08 2021 Brandy 6

Wenn Foteini ins Gehege kommt, kommt er angelaufen und gibt Pfötchen...einfach nur süß....

30 08 2021 Brandy 7

als wollte er sich bei ihr bedanken...

30 08 2021 Brandy 8

Das Gehege sollte aber nur eine Übergangslösung sein. Der hübsche Brandy braucht ein liebevolles Zuhause.

30 08 2021 Brandy 9

Brandy hatte keinen leichten Start ins Leben.....er braucht jetzt Liebe und Geborgenheit.

30 08 2021 Brandy 10

Aber wo???...fragen diese Augen. Vielleicht bei Dir???? Wir drücken Dir die Daumen Brandy.....


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost