Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Georgas heute Leon

Ich wurde mit meiner Schwester als ganz kleiner Welpe neben einer Mülltonne gefunden, wir hatten uns aus einer Plastiktüte gefressen und konnten so gefunden werden. Wir wurden aufgepeppelt und mit 12 Wochen kamen wir nach Deutschland. Dort sollten wir beide zu unseren Familien ziehen..........

Meine Schwester wurde am Flughafen abgeholt, nur meine Familie kam nicht........ man hatte sich kurzer Hand entschieden keinen schwarzen Hund zu adoptieren.

Doch ich hatte Glück, einen Tag später bin auch ich zu meiner Familie gezogen, wo ich heute lebe und es mir gut geht. Mein Rudel bestand aus Herrchen, Frauchen und drei großen Hunden....... einem älteren Rüden und zwei hübschen Mädels. Die erste Zeitwar ganz schön aufregend, ich musste viel lernen und umsetzen. Gar nicht so einfach für so einen kleinen Kerl und wenn man dann auch noch so einen Dickkopf hat wie ich....... oh weh.

Doch das alles liegt über ein Jahr zurück, mittlerweile bin ich ein ganz Großer geworden. Ich messe 60 cm und überrage die Mädels hier locker. Wir leben auf dem Land, hier hat man Platz zum toben, man kann mit Stock oder Bällchen spielen und schwimmen gehen.

Was will ein Hundeherz mehr.....

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost