Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mailow

 220804 Milow start 2


Mailows Familie berichtet: "Also, ich würde behaupten ihm geht es sehr gut. Er hat sich von der ersten Sekunde an mit meiner Hündin Enya, auch aus dem Tierschutz, super verstanden. Er gibt ihr genau die Sicherheit die ich mir gewünscht habe für sie.

Sie spielen und rennen im Garten wie die Wilden. Es gibt keine Probleme beim fressen oder wegen Leckerlis. Ok, ich musste ihm erst erklären, das er einen Futternapf hat und Enya auch einen und nicht er 2 und Enya keinen.
Er ist genau das was ich mir gewünscht habe: keine Schlaftablette, Chaot ist sein 2ter Vorname, er geht über Tische und Bänke, er ist verträglich mit (fast) allen Hunden,mit Menschen sowieso. Als ich ihn das erste Mal gesehen, habe ich zu meiner Freundin gesagt, wenn er mich jetzt anspringt, dann ist er es.... er hat mich angesprungen, als wenn er mich schon ewig kennen würde.
Man kann allesmit ihm machen, er hat auch Spaß am Agility und Mantrailing. Aber er will auch ausgelastet werden, sonst aportiert er alles, was er finden kann, wirklich alles!!
Auto fahren ist für ihn auch kein Problem, er schaut aus dem Fenster oder legt sich und schläft. Er fordert seine Streicheleinheiten einins kuschelt gerne eng an einem liegend, bringt aber auch fertig, morgens um halb sechs auf einem rum zu klettern, weil er der Meinung ist, man hat jetzt genug geschlafen und es wäre jetzt Zeit für seine Bespassung.
Ich hätte tatsächlich keine bessere Wahl treffen können, für uns.
Kastriert ist er inzwischen auch, da er einen Hodenhochstand hatte.
Gerne können wir uns mal irgendwo treffen, dann können Sie sich gerne selber ein Bild von ihm machen.
Bilder und Videos gibt es natürlich zu hauf, anbei eine kleine Auswahl.
Gerne können Sie diese für Ihre Seite nutzen.
Vielen Dank für diesen Hund und die Arbeit die Sie und Ihr Verein machen."

>>Mailow am See<<

>> Video 2<<

220804 Milow 01

220804 Milow 02

220804 Milow 03

220804 Milow 04

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost