Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aspen – mit zarten vier Monaten nahm der Sonnyboy sein Schicksal in seine eigenen Pfötchen

2018 05 05 aspen 18 

*ca. Februar 2017 – kastriert – ca. 25 kg – Athen/Myrto

25.07.2018: Aspen hat über eine andere Tierschutzorganisation eine Familie gefunden.

 

********************************************************

Rückblick -- 05.05.2018: Aspen war einer von vielen Welpen, die in den Straßen von Elefsina bei Athen aufwachsen. Eines Tages, als er ungefähr vier Monate alt war, beschloss er offensichtlich, dass es nun genug sei mit dem Leben als Streuner auf der Straße, und er folgte er einfach einer jungen Frau bis zu deren Zuhause. Aspens „Kalkulation“ ging auf: Die junge Frau hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn zu sich.

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 2018 05 05 aspen 1

Durch eine niederländische Tierschutzorganisation ließ sie nach einem Zuhause für Aspen suchen – vergebens. Es gab nicht eine Anfrage für Aspen.

2018 05 05 aspen 16

Als Aspen auch nach Monaten noch keine Familie gefunden hatte und die Frau ihn nicht länger behalten konnte, kontaktierte sie die Kommune, damit diese Aspen unterbrachte.

So landete Aspen mit acht Monaten, im September 2017, im städtischen Tierheim.

2018 05 05 aspen 2

2018 05 05 aspen 3

Dort wartet er immer noch darauf, dass ihn jemand entdeckt – nein, nicht irgendjemand, sondern SEINE Menschen. Myrto bat uns nun um Hilfe, und die wollen wir nicht verweigern.

 2018 05 05 aspen 14

Aspen ist inzwischen ein verspielter Teenager, verträglich mit Mensch und Hund, seinem Alter entsprechend voller Energie und Neugier.

2018 05 05 aspen 10

2018 05 05 aspen 11

http://www.youtube.com/watch?v=jTaE813rKMw

Er liebt andere Hunde, und er liebt vor allem Menschen – nichts ist ihm wichtiger, als dass er Zuneigung und Aufmerksamkeit von Menschen bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=v20k9ReVpNw

2018 05 05 aspen 8

2018 05 05 aspen 4

2018 05 05 aspen 6

2018 05 05 aspen 5

Wer erfüllt Aspens Traum von einem Zuhause, vom Leben als geliebtes Familienmitglied? Wessen Alltag darf der Sonnyboy künftig bereichern?

2018 05 05 aspen 7

2018 05 05 aspen 9

 2018 05 05 aspen 12

2018 05 05 aspen 13

2018 05 05 aspen 15

2018 05 05 aspen 17

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost