Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute961
Gestern3021
Woche18047
Monat83503

Stray fürs Handy

QR-Code

Prince - das Halsband, das ihm seine Familie umband, trägt er noch. Es ist das Einzige, was Prince von seinem Zuhause blieb

 2018 02 11 prince 11

*ca. Ende 2015/Anfang 2016 – noch nicht kastr.bei Thessaloniki/Foteini

24.04.2018: Wir haben eine ganze Sammlung von wunderschönen Fotos aus Prince neuem Zuhause erhalten. Er ist so fotogen und sieht aus, als hätte er immer schon dort gelebt. Offensichtlich hat man sich gesucht und gefunden! Prince heißt jetzt übrigens "Bukowski"

Das Empfangskomitee für unsere Hunde am Flughafen!
2018 05 11 Prince 01
Prince und Ralf!
2018 05 11 Prince 00
2018 05 11 Prince 02
2018 05 11 Prince 05
Liebe Frau Meschkat, Prince ist wirklich ein Prachtkerl und wir sind sehr glücklich mit ihm! Er ist zwar mit allen ein bisschen vorsichtig am Anfang, aber scheint innen drinnen doch tiefenentspannt zu sein. Außerdem lernt er sehr schnell! Treppen haben ihm nur am ersten Tag etwas Angst gemacht, jetzt ist das überhaupt kein Thema mehr. Autofahren hat er vom Anfang an geliebt – er liebt es rauszuschauen und hatte das mit dem Gleichgewicht auf dem Hintersitz auch schnell begriffen (schauen Sie, wie entspannt er die Pfote an die Autotürlehne legt).
2018 05 11 Prince 03
2018 05 11 Prince 04
2018 05 11 Prince 06
Überhaupt ist er gerne draußen – sei es auf unserem Balkon, wo er entspannen und die Vögel beobachten kann oder eben unterwegs in den Park. Er will dabei alle Hunde, die ihm begegnen, kennenlernen. Zu Hause macht er seine Runden und sucht sich immer wieder neue Lieblingsplätze, oft nimmt er sich einen (Haus)schuh mit ,aber kaut nicht daran. Das Bett hatte er auch bald entdeckt  Dass in den Spiegeln oder sonstigen spiegelnden Flächen er selbst “drinnen” ist, hat er noch nicht ganz verstanden. Auch ist er noch kein großer Fresser, aber wir finden langsam heraus, was er mehr mag.
2018 05 11 Prince 07
2018 05 11 Prince 08
2018 05 11 Prince 10
2018 05 11 Prince 11
2018 05 11 Prince 12
2018 05 11 Prince 18
 
2018 05 11 Prince 13
Was fest steht ist, dass er ein ganz großer Schmuser ist und nicht genug an Streicheleinheiten bekommen kann. An dieser Stelle noch einmal einen Riesendank und – Lob an Ihren Verein: von Anfang an hatten wir mehr als genug Infos und Möglichkeiten, alles nachzulesen und der Kontakt war immer sehr nett und mit dem einzigen Ziel, schnell dem Hund zu helfen. Ganz große Klasse wie Tierliebe Menschen
verbindet!
2018 05 11 Prince 09
2018 05 11 Prince 14
2018 05 11 Prince 21
2018 05 11 Prince 15
2018 05 11 Prince 16jpg
2018 05 11 Prince 17
2018 05 11 Prince 19
2018 05 11 Prince 20
************************************************************************************************************************************************************
Prince hat jetzt endlich eine Familie-für-immer.

Rückblick - 11.02.2018: Prince wurde von seiner Familie ausgesetzt. Sein Instinkt führte ihn zu Foteinis Grundstück. Hier harrt er aus, vor dem Tor. Doch hier kann er nicht bleiben.  

Ansprechpartnerin Adoption: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 02 11 prince 9

Ratlos sieht Prince aus…ratlos und verloren, denn er weiß nicht wohin.

2018 02 11 prince 4

2018 02 11 prince 7

Ob er noch hofft, dass seine Familie wiederkommt, sich die Autotür öffnet und er die vertraute Stimme sagen hört: „Komm, wir fahren nach Hause!“?Treue Hundeherzen geben die Hoffnung nie auf …doch die Welt, wie sie von Menschen gestaltet wird, sieht anders aus. 

2018 02 11 prince 8

Princes Familie wird nicht zurückkommen und sie sucht ihn auch nicht, das steht fest.

2018 02 11 prince 3

Prince braucht also ein neues Zuhause. Er ist noch jung und er ist verträglich mit anderen Rüden und auch mit Hündinnen.

2018 02 11 prince 2

Seine Augen: Eine Mischung aus Trauer und Hoffnung…

2018 02 11 prince 6

  2018 02 11 prince 10

2018 02 11 prince 5





 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...