Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nemo Bär – ein schüchterner Hundejunge, auf dem besten Weg ein ausgelassenes, verspieltes, aktives und wachsames Familienmitglied zu werden!

2018 08 25Nemostart 

*ca. April 2017 – 60 cm -  22 kg  – Athen/S

15.09.2018: Nemo ist ab sofort geliebter Familienhund!

16.08.2020: Nemo lebt nun bei Alma. Die beiden ehemaligen Strayler lieben und genießen ihr Leben und schicken uns davon tolle Fotos :)

16.08.2020: Sie sind ein bildschönes Pärchen und beste Freunde: Nemo und Alma (ehem. Kelly). Wir wünsche euch beiden viiiiieele tolle Jahre zusammen mit eurer Familie :)

Nemo

Nemo 1

Nemo 2

Nemo 4

Nemo 5

Nemo und Alma 1

Nemo und Alma 2

Nemo und Alma 3

Nemo und Alma 5

Nemo und Alma 6

Nemo und Alma 7

Nemo und Alma 4

15.09.2018:

2018 09 15Nemo

******

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

auf einer Pflegestelle in 57299 Burbach

verschmust - anhänglich - freundlich - fröhlich - agil - sportlich - verspielt - ungestüm - neugierig - intelligent - sanft - schüchtern - sensibel - zurückhaltend

hundeverträglich - leinenführig - stubenrein - fährt im Auto mit - sucht konsequente, einfühlsame und aktive Menschen


25.08.2018: Nemo fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl:

2018 08 25Nemo 4

2018 08 25Nemo 3

2018 08 25Nemo 5

2018 08 25Nemo 2

2018 08 25Nemo 1

*****

http://www.youtube.com/watch?v=q685QpQ3iHc

*****

http://www.youtube.com/watch?v=3tSa3UdADTs

*****


19.08.2018:  Erste Fotos von Nemo Bär:

Nemo Bär macht einen rundherum guten Eindruck und benimmt sich hervorragend.  

2018 08 19 nemo baer 1

2018 08 19 nemo baer 2

2018 08 19 nemo baer 3

2018 08 19 nemo baer 4

2018 08 19 nemo baer 5

Auf den neuen Fotos wirkt er allerdings gar nicht wie ein Hundebär ... eher schlank und grazil...


 

05.05.2018: Seine griechische Tierschützerin schwärmt in den höchsten Tönen von Nemo-Bär...

Er ist außergewöhnlich,  hervorragend,  besonders, beeindruckend, eindrucksvoll,  unvergleichlich, unübertrefflich, einzigartig, imposant, grandios, prächtig, umwerfend, bewundernswert, großartig, phänomenal, wunderbar, formidabel, brillant,  überwältigend, fabelhaft, sagenhaft, einmalig; mordsmäßig, super, bombig, spitze.....

20180501 NNemo Bär 02

20180501 NNemo Bär 03

20180501 NNemo Bär 04

20180501 NNemo Bär 05

20180501 NNemo Bär 07


03.04.2018:

2018 04 03 nemo baer 1

Seine Tierschützerin schreibt: Nemo ist „verträglich mit allen Hunden, lieb zu den Menschen und soooooooooo hübsch. Er ist ein Traumhund, ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein.“

2018 04 03 nemo baer 2

2018 04 03 nemo baer 3


10.02.2018: Die Straße und das kleine Gehege, mehr kennt Nemo Bär nicht. Doch der Hundejunge ist neugierig auf das Leben; er ist neugierig auf all das, was er als Familienhund erleben könnte.

2018 02 05 nemo 7

Die Tierschützerin sah Nemo Bär auf der Straße: Ein kleines Hundekind, verloren, allein und ohne realistische Aussichten zu überleben. Ihr Verstand sagte: „Du hast doch schon viel zu viele Notseelen, um die du dich kümmerst. Dir fehlt das Geld für Futter, dir fehlt das Geld für die medizinische Versorgung. Also schau weg und geh weiter!“ Ihr Herz sagte: „Er kann hier nicht alleine bleiben, er wird sterben. Schau hin und hilf!“

Ihr Herz gewann.

2018 02 05 nemo 2
Nemo Bär lebt daher gemeinsam mit zahlreichen anderen ehemaligen Straßenhunden in dem kleinen Gehege seiner Retterin.

2018 03 20nemostart

Vermutlich hat er in seiner Zeit auf der Straße keine schlechten Erfahrungen machen müssen, denn er mag Menschen.

2018 02 05 nemo 6

Er ist verschmust, ausgeglichen und gehorsam, er ist neugierig auf alles Neue.

2018 02 05 nemo 5
Mit den anderen Hunden im Gehege ist er verträglich. Zur Zeit ist er gemeinsam mit Bahars Welpen untergebracht.
Nemo Bär möchte so viel mehr vom Leben kennenlernen.

2018 02 05 nemo 1

Nemo Bär ist kein "Niemand", er ist ein wunderbarer Hundeschatz.

2018 02 05 nemo 3

 2018 02 05 nemo 4

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost