Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Drako - wurde mit seiner Familie verlassen im Industriegebiet gefunden. Er träumt von einem warmen Körbchen...

20171128 Drako Start

geb. ca. 09/2017 - Pointer/Gekas Mix - bei Korinth  Rozina

22.12.2017: Für Drako haben unsere griechischen Tierschützer eine Familie gefunden. Er und seine Geschwister haben ein Zuhause - ihre Mama ist zur Zeit noch bei einer Pflegefamilie untergebracht. 

 

***********

28.11.2017: Als Drako mit seiner Familie in einem Industriegebiet gefunden wird, ist klar, dass sie dort nicht bleiben können. Es ist viel zu gefährlich. Denn die Kleinen könnten sehr schnell unter die Räder kommen. 

 Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Drako übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 http://www.youtube.com/watch?v=U67OEjot92s

20171128 Drako 01

20171128 Drako 02

20171128 Drako 03

Drakos Eltern sind keine Unbekannten. Die Mutter soll ein Pointer Hündin sein und der Vater ein Gekas. Allerdings wenn man die süßen Hundekinder sieht, kommt die Vermutung auf, dass bei den Großeltern noch andere Mischungen im Spiel waren. So kamen diesen besonders schönen Welpen raus. Drakos Brüder Fluffy, Ruffy und seine Schwester Alis warten auch noch auf ein warmes Körbchen.

Rozina kümmert sich um die Familie und wird die Hundemutter kastrieren lassen. Doch ihr Haus ist schon voll mit Notfellchen. Die kleinen Nachwuchskräfte brauchen deshalb unbedingt so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost