Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Moni ... und ihre sechs Geschwister wurden ausgesetzt, doch gemeinsam können wir ihr Schicksal zum Guten wenden

2017 10 03Moni START

* 04/2017 - klein - 10 kg - noch nicht kastriert - Athen Hertha

09.11.2017: Moni hat ihre Familie.

 

**********

auf einer Pflegestelle in 01156 Cossenbaude

verschmust - anhänglich - verspielt - neugierig - agil - ungestüm - temperamentvoll - lernwillig - sensibel - ängstlich

stubenrein - fährt im Auto mit - leinenführig - hundeverträglich - sucht sensible und konsequente Menschen mit Hundeerfahrung

03.10.2017: Moni ist da!

Ansprechpartnerin Adoption: Jutta Niemietz

Möchten Sie Monis Pate werden:Pate:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 10 03Moni 2

Moni ist noch in vielen Situationen unsicher, zum Beispiel bei Menschenannsammlungen oder Lärm.
Sie ist aber auch ein Hundekind, das weiß, was es will und sucht daher Menschen, die ihm mit Geduld und Konsequenz die Welt zeigen, aber auch die nötige Sicherheit geben.

2017 10 03Moni 3

Moni ist sehr gerne draußen in der Natur und genießt es, sich im Garten aufzuhalten. Eine Familie mit eingezäuntem Garten wäre daher wünschenswert.

2017 10 03Moni 1

Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, spielt jedoch bei kleineren Hunden sowie bei Katzen gerne die Chefin.


Rückblick auf griechische Zeiten:

06.07.2017 Da kann so ein kleines Hundekind schon sehr besorgt aussehen, wenn es plötzlich ohne den Schutz der Mama in einer gefährlich anmutenden Welt zurecht kommen muss. Viele Hundekinder werden schon sehr früh von ihrer Mutter getrennt, und ganz sicher werden sie sie furchtbar vermissen, so auch Moni, die mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt wurde und anschließend auf einem Balkon "landete"....

07062017Moni5

Noch recht kummervoll ist Monis Blick. Zu bewegt war ihr junges Leben in den letzten Tagen.

07062017Moni4

Das Schmerzlichste war wohl die Trennung von der Mama, aber da kannte jemand kein Mitleid.

07062017Moni6

Glück im Unglück hatten die Hundekinder, denn sie wurden von einer jungen Frau gefunden, die ihnen ein Plätzchen auf ihrem Balkon gab.

07062017Moni1

Das war natürlich ein großes Glück, denn sonst wären sie sicher überfahren oder von anderen Hunden angegriffen haben. So winzige Zwerge haben es nicht leicht auf der Straße.

07062017Moni3

Doch der Balkon war sehr heiß und die Nachbarn "machten Stress", niemand wollte Hundekinder haben.

07062017Moni7

Nun sind die verwaisten Hundekinder in einer Pension untergebracht. Dort sind viele Hunde, nur ihre Mama ist nicht dabei ....

07062017Moni8

Moni ist ihrer Schwester Mable sehr ähnlich. Beide haben eine weiße Brust. Wie Mable auch, schläft Moni gerne an ihre Geschwister gekuschelt. 

So hat sie wenigstens ein klein wenig das Gefühl von Nestwärme.

07062017Moni9

Wir hoffen sehr, dass Moni nicht in der Pension groß werden muss, sondern dass sie und ihre Geschwister in einem liebevollen Zuhause behütet aufwachsen dürfen.

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost