Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Athina - ein zartes verschmustes Hundekind mit große Rehaugen, wegegworfen wie ein Müllsack...

2017 03 09 athina 7start 

* ca. Ende 2016 - Athen/Jenny

Athina...ab jetzt für immer geliebt.

 

*************

16.03.2017: ...So landete die kleine zierliche Welpine auf den Straßen einer griechischen Insel, zusammen mit ihren Schwestern. Die vier Schwestern irrten mitten im Winter durch die nassen eisigen Straßen.

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft für Athina übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 03 09 athina 8start

Hunger, Durst, Kälte und Nässe waren ihre ständigen Begleiter. Athina mit ihrem kurzen hübschen Fell fror entsetzlich und war so dünn, dass sich ihre Rippen sehr deutlich unter ihrem Fell abzeichneten.
Abends verkrochen sich die Hundebabies in einer der abgelegenen Ecken der Insel, kuschelten sich eng zusammen um sich gegenseitig Trost und Wärme zu spenden. Ohne ihre fürsorgliche Mama war das Leben hart und gefährlich. Die kleinen Hundemädchen waren am Ende ihrer Kräfte angelangt, als ein griechischer Tierschützer auf sie aufmerksam wurde und Athina und ihre Schwestern vor dem Schlimmsten bewahrte, in dem er die kleinen Notnasen mit zu sich nach Hause nahm und sie anfing aufzupäppeln.

2017 03 09 athina 3

Mittlerweile hat sich die Kleine zu einem verschmusten freundlichen und aufgewecktem Hund entwickelt.

2017 03 09 athina 5

2017 03 09 athina 6

Doch eines fehlt ihr noch zum richtig große Glück.
Ein eigenes Zuhause bei Menschen, die sich liebevoll um das zarte zierliche Hundefräulein kümmern und Athina vergessen lassen, dass sie einst ein ungewolltes Hundekind gewesen ist. 

2017 03 09 athina 1

2017 03 09 athina 7

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost