Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bellos – ausgesetzt in den Bergen wurde er von den größeren Hunden angegriffen

06012017BellosStart

geb. ca Sommer 2014 – 14 Kilo – ca 40 cm - verträglich - bei Thessaloniki/Xara

Bellos hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

 

***********
Rückblick - 11.01.2017/ Bellos und Aladin werden im Gehege oft von den anderen Hunden gebissen. Xara macht sich große Sorgen. Hinzu kommen die heftigen Schneefälle und Temperaturen, die den Hunden zusetzen. Für Bellos suchen wir daher nicht nur dringend ein Zuhause. Auch eine Pflegestelle würde Bellos und auch Aladin helfen.
27.06.2016/ Bellos ist schlau, aufmerksam und verträglich. Ein wunderbarer und treuer Begleiter. Doch für seinen Besitzer war er schlicht lästig und überflüssig. Zu überflüssig, um zu leben. Bellos wurde in den Bergen ausgesetzt und ein leichtes Opfer für die wesentlich größeren Hunde.

Ansprechpartnerin Adoption:Silke Karanatsios

Wenn Sie eine Patenschaft  für Bello übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

11.01.2017/ Bellos mit seinem kurzen Fell  ohne Unterwolle leidet ebenso wie Aladin unter den aktuell herrschenden Temparturen in Griechenland. Hinzu kommt, dass wie Xara schreibt beide öfters von den größeren Hunden gebissen werden. Xara hat wenig Mögllichkeiten, die Hunde zu trennen. Bellos braucht dringend ein Zuhause oder auch eine verantwortungsvolle Pflegestelle. Er ist verträglich, schlau und ein Junghund, der nicht von anderen Hunden gemobbt werden sollte, sondern erfahren soll, dass die Welt einen Paltz für ihn hat...

06.01.2017/Xara hat uns neue Fotos geschickt. Bellos, der Wunderschöne. Bellos, der Nachdenkliche. Bellos, der Wachsame. Bellos, der Clown. Auch wenn die Fotos nicht wiedergeben können, wie freundlich, schlau und liebenswert er ist: Vielleicht schaut diesmal der richtige Mensch hin... Denn Bellos braucht dringend ein Zuhause. Xaras Situation und damit die Versorgung der Hunde wird immer schwieriger und für Bellos ist es leider eine unsichere Zukunft.

06012017Bellos876

06012017Bellos736

06012017Bellos87

06012017Bellos_____________________________________________________________________________

21.10.2016: 

2016 10 21 Bellos 01

2016 10 21 Bellos 02

http://www.youtube.com/watch?v=9KMoBNf481k 

2016 10 21 Bellos 03 


27.06.2016:

Xara findet Bello verletzt in den Bergen und wie lange er dort schon ums Überleben kämpfen musste, kann niemand sagen. Aber die ersten Tage findet Xara kleine Steine in seinen Häufchen. Vielleicht war das sein einziges Essen.. Ein paar Steine, die seinen Magen füllten.

27052016Bellos 

Seine Wunde am Bein ist mittlerweile verheilt und Bellos Fell und Augen glänzen wieder. In Xaras kleinem Gehege zeigt sich Bellos verträglich mit den anderen Hunden und sobald Xara ihn ruft, richten sich seine Ohren auf. „Er hört sehr gut und er ist ein schlauer und liebenswerter Hundejunge. Liebenswert zu anderen Hunden, großen und kleinen Menschen. Nur Katzen mag er nicht.“

27052016Bellos4 

Bellos ist vielleicht ein Jahr alt. Ein Hundejunge, der noch alles lernen kann und vor allem möchte. Ein wunderbarer Begleiter wäre er und was er sich wohl am meisten wünscht: Teil einer Familie zu sein, die ihn niemals mehr im Stich lässt. Xara ist wie so viele Tierschützer auf sich alleine gestellt. Für Bellos und all die anderen Hunde bleibt wenig Zeit und nur die eine große Hoffung, dass Bellos ein Zuhause findet.

27052016Bellos409

27052016Bellos987

27052016Bellos40958

27052016Bellos1234

27052016Bellos9009

27052016Bellos978568

27052016Bellos9023

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost