Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Angel – ihr Überlebenskampf begann mit ihrem ersten Herzschlag

06032016AngelNEU7

geb Ende Oktober 2015 - weiblich - ausgewachsen: ca. 12-15 Kilo - bei Thessaloniki/Foteini

11.03.2018: Die Familie hat viel Spaß mit Angel/Traudel:

Hallo Frau Meschkat

Also erst einmal wir haben viel Spass mit unserer Traudel,  Unsere anderen beiden Hündinnen nahmen sie super auf und dies ist auch bis heute ein echtes Dreamteam. Traudel wurde grösser und der Quatsch auch, sobald man ging und sie nur für einen Augenblick alleine liess( sprich mit den anderen Hunden zusammen)  riss sie die Tapete von der Wand, frass Schuhe, Schränke , Brillen...... sie hat uns wirklich Nerven und Geld gekostet. Den Flur habe ich dreimal tapezieren lassen müssen, unseren Nachbarn sagt sie jeden Morgen um 6:30:,, Guten Morgen"....aber wissen sie was .... sie ist einfach unsere Traudel, sie ist toll, sie eine wunderschöne anhängliche , liebenswerte Hündin, sie ist sehr wachsam und doch zurückhaltend Fremden gegenüber, sie liebt Kinder über alles.Essenstechnisch sehr verwöhnt, aber wir geniessen jeden Tag an dem wir sie haben auch wenn sie ein Tyrann sein kann.Ich würde es immer wieder machen und wünschen all Ihren Hunden das sie gut unterkommen und Ihnen viel Kraft für dieses harte Hobby. Schreiben Sie Ihrem Team sie ist ein Traumhund und vielen dank dafür.

2018 03 11 Angel 12018 03 11 Angel 22018 03 11 Angel 32018 03 11 Angel 42018 03 11 Angel 5

***********************

22.06.2016: Angel heißt jetzt Traudel und ihre Familie schreibt...

Traudel macht sich super..... Quatsch ohne Ende.

Sie liegt hier gerade und kaut einen Knochen , gleich gehen wir wieder Blumen einpflanzen... der x -gste Versuch, sie buddelt alle wieder aus.
Letzte Woche war sie schwimmen ... mal wieder und sie findet es toll.

2016 06 22Angel


12.03.2016: Angel ist heute in ihr Zuhause umgezogen!


********

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Auf Pflegestelle in 65719 Hofheim


25.01.2016/ Angel hatte sieben Geschwister. Und sie hatte eine Mutter... Eine Mutter, die qualvoll an dem ausgelegten Gift starb. Wenige Wochen verloren fünf ihrer Geschwister den Kampf ums Überleben.

Neue Fotos von der kleine Angel. Sie ist immer noch ein zartes Persönchen. Ein kleiner Engel mit Struwelfrisur.

06032016Angel2

Angel ist so liebebedürftig und anhänglich. Manchmal braucht sie dann eine Ersatzmama, wie die junge Sally, die ebenso wie Angel im Gehege ausharrt und hofft...

06032016Angel

25.01.2016/ Angel ist die Kleinste der überlebenden Hundekinder. Da ist noch ihr Bruder Niki-Lus und Sol, beides Hundejungs. Angel war nicht nur die Kleinste, sondern auch die Schwächste der Welpen. Doch sie war auch die größte Überlebenskämpferin.

25012016Angel2 

Gerade mal zehn Tage ist Angel alt, da vergiften die Menschen ihre Mutter. Ein Priester hatte sie gefüttert, aber dann findet er die Hündin sterbend vor seiner Kirche. Und er findet acht Fellknäuel.... neben ihrer toten Mutter.

25012016Niki Welpen 

Niemand wollte sich um die Hundekinder sorgen. Auch nicht der Priester... Als Foteini angerufen wird, weiß sie, dass sie es sein wird, die um das Überleben der Kleinen kämpfen wird, weil es kein anderer tun wird. Nicht aus Verantwortung und schon gar nicht aus Mitleid.

25012016Niki Welpen235 

„Sie öffneten gerade die Augen..“ schreibt Foteini. „Sie saßen in einem kalten Raum ohne Decke, nur auf dem blanken Boden...“ Foteini nimmt die Kleinen mit. Doch die Hundekinder sind schwach, ihre Mutter wohl selbst so mangelernährt, dass das Immunsystem der Kleinen kaum Widerstand bietet. Fünf Wochen lang kämpfen sie. Doch fünf Welpen sterben. „Es war kurz vor Weihnachten. Es war schrecklich....“

25012016Angel 

Angel ist jetzt drei Monate alt, sie hat die zweite Impfung gut überstanden und sie ist nicht nur gesund, sondern auch verspielt wie jedes Hundekind. Immer noch ein wuscheliges Fellknäuel, aber mit einem eigenen liebenswerten Charakter. „She is a lovely girl. She was the smallest of all eight puppis, but the most strong...“ Foteini geht davon aus, dass sie dennoch nicht mehr als 12 bis 15 Kilo wiegen wird, wenn sie ausgewachsen ist. Ein zartes Hundemädchen, das nur mit großen Glück überlebt hat und mit der beschützenden Hand von Foteini. Nun ist sie bereit für ein Zuhause, das sie so dringend braucht.

25012016Angel12

25012016Angel24

25012016Angel111

25012016Angel236

25012016Angel2888

25012016Angel2999

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost