Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

James – von seinem Besitzer verraten und vernachlässigt.. erst jetzt darf er Hoffnung schöpfen

James

geb. ca. 2011 – kastriert – Furever Land

Den passenden Namen hat er ja- James ist nun in England geliebter Familienhund!

*****

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Werden Sie James Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


28.11.2016/ Zwei Videos von James. Er liebt seinen Tennisball. Aber wieviel mehr würde es ihm bedeuten, Menschen zu finden, die ihm Zeit und Liebe schenken...

James und sein Tennisball. Eine kleine willkommene Abwechslung im Gehegealltag. Aus dem ausgemergelten und vernachlässigten Hund ist ein wunderschöner Rüde geworden. Was ihm nun fehlt, ist ein Zuhause. Menschen, die ihn nie mehr verraten...

http://www.youtube.com/watch?v=626bHk5593s

http://www.youtube.com/watch?v=8lMdeTHH66s

_________________________________________________________

Das ist James in Furever Land, im Mai 2016:

08.05.2016: Die ersten vier Jahre seines Lebens waren von Hunger, Durst, Vernachlässigung geprägt. Als die Furever Land-Tierschützer James abholen um ihn im Gehege aufzunehmen, bedarf es nur eines Blicks auf seinen geschundenen Körper um zu erahnen, welcher Leidensweg hinter dem Rüden liegt.

2016 04 24 james 4

Und das war James, als er vor einigen Monaten nach vier Jahren Odyssee im Furever Land-Gehege ankam ...

 23012016James2

Unsere griechischen Kollegen schreiben im Mai 2016 über James: „Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist James ein zutraulicher, menschenbezogener und fröhlicher Hundejunge geblieben.

2016 04 24 james 2

Wenn er im Zwinger ist, dann ist er zurückhaltend.

2016 04 24 james 3

Aber sobald er in den Freilauf darf, blüht er auf. Er genießt jede einzelne Sekunde, rennt und tobt, und schnüffelt jede Ecke des Geheges ab.“

2016 04 24 james 5

2016 04 24 james 6

Wir haben viele Fotos aus Griechenland bekommen – es fiel schwer, auszusortieren, weil James auf allen so wunderbar unbeschwert aussieht und die Fürsorge ersichtlich wird, die er hier im Furever Land-Gehege spüren darf..

2016 04 24 james 8

2016 04 24 james 9

2016 04 24 james 12

2016 04 24 james 7

Daher sind einfach alle Fotos hier zu sehen, damit alle Menschen, die an James' Schicksal Anteil nehmen, diese Fotos genießen können.

2016 04 24 james 11

Wir hoffen aber auch, dass sein strahlendes Gesicht das Herz eines Menschen berührt und James den nächsten Schritt in ein schönes Leben gehen kann – den Schritt in ein eigenes Zuhause.

Ein eigenes Zuhause ... in dem James fühlen darf, wie sich das Leben auch anfühlen darf ... sicher und umsorgt von seiner Familie.

2016 04 24 james 13

2016 04 24 james 14

2016 04 24 james 15

2016 04 24 james 16

******************************

23.01.2016/ Der Verrat an James ist kaum mehr gut zu machen. Doch niemals würde James dafür seine Hoffnung aufgeben, dass es Menschen gibt, die ihn mit Respekt und Liebe behandeln. Niemals würde er aufhören zu vertrauen...

James' Besitzer war sein erster Verräter und Peiniger. Er legt ihn an einen Kette, angebunden an ein altes Fass. In Reichweite eine Schüssel voller Dreckwasser und ein leerer Napf. Wie lange er dort gelegen haben mag... wahrscheinlich seitdem er ein Welpe war.

23012016James 

Eine junge Frau sieht James und versucht seinen Besitzer zu überreden, ihn ihr zu überlassen. Wie uns Gary schreibt: „Es war offensichtlich, dass James gar nicht für ihn existierte. Doch gleichzeitig sah er eine Möglichkeit, Geld zu verdienen und so verkaufte er James...“

23012016James2 

Die junge Frau pflegte James gesund, bezahlte die Tierarztkosten und tat, um ein Zuhause für ihn zu finden. Schließlich fand sie eine bezahlte Pflegestelle, die bereit war James aufzunehmen, während die junge Frau gezwungen war, wegzuziehen.

23012016James6 

Niemand ahnte, dass James damit zum zweiten Mal an die falschen Menschen geriet. Gary schreibt: „Die Pflegestelle war nur an dem Geld interessiert. Als die junge Frau James nach einiger Zeit besuchte, war er ausgemergelt und hatte eine schwere Verletzung auf dem Rücken und an den Beinen. Die Hunde der Pflegestelle waren so vernachlässigt und ausgehungert, dass sie sich gegenseitig angriffen....“

23012016James64 

James kommt sofort in die Klinik, wo er drei Wochen bleibt, um die Wunden zu behandeln. Als das Furever-Land Team von einer britischen Tierschutzorganisation vom Schicksal von James erfährt, beschließen sie zu helfen.

23012016James6427 

„Es gibt Bilder, die zeigen James bevor er auf diese Pflegestelle kam. Er lacht... Das war bevor er von den anderen Hunden angegriffen und verletzt wird.. Wir hoffen, dass er dieses Lachen wiederfindet. Und dass jemand ihm einen Platz in seinem Herzen und seinem Zuhause schenken wird...“

James ist ein liebenswerter Hund mit guten Manieren, schreibt Gary. „Er liebt Menschen abgöttisch und sehnt sich nach jeder Umarmung.“

23012016James6433

23012016James6434

23012016James6499

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost