Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Till – ein Königreich für einen Hund ist der Schlüssel zu Deinem Herzen…

21062015Till Start

* Herbst 2014 – 27 Kilo - 55cm - Athen/Poppy
03.04.2018: Es ist schön, mal wieder von Till zu hören. Ein schöner, Labradorähnlicher Rüde, der schon seit 2016 ein wunderbares Zuhause gefunden hat.

2018 04 03 Till 01

2018 04 03 Till 02

2018 04 03 Till 03

***********************************************************************************************************

17.04.2016: Tills Familie schickt uns neue Fotos/ Videos und schreibt: 

 "Till hat sich ganz wunderbar eingelebt. Er versucht allles richtig zu machen, was nicht immer gelingt, aber wir arbieten daran.""Es macht sehr viel Spaß mit ihm. Till ist ein toller Hund und wir möchten ihn nicht mehr missen."

 

Till hat auch schon einen neuen Freund gefunden, bei dem er "Luftsprünge " macht , wenn er ihn trifft. Er wohnt gegenüber von Till und kommt auch aus Griechenland.

*****

http://www.youtube.com/watch?v=NIExm_ngn8Y

*****

*****

http://www.youtube.com/watch?v=WUXXOGf_ya4

*****

IMG 4303 480x640

IMG 4304 480x640

IMG 4305 480x640

IMG 4306 480x640

IMG 4307 480x640


11.02.2016 Aus dem "kleinen Till" ist ein imposanter junger "Mann" geworden und wir freuen uns sehr über neue Fotos ...

10022016Till1

 

10022016Till2

 

10022016Till3

 

***************************************************************************************

05.09.2015: Die ersten 4 Wochen als König des Herzens:

Hallo Frau Mohnes,

mit Blitz und Donner haben wir Till vor 4 Wochen in HH-Fuhlsbüttel abgeholt.

Er hat einen großen Knochen und ein eigenes Bett bekommen und ist jetzt 32kg leicht bei 64cm Schulterhöhe.

Jetzt ist er wirklich zu Hause angekommen, hier hat Er schon viele Spaziergänge gemacht, Kumpel zum toben kennen gelernt und besucht die Hundeschule.

Davon werden wir bald Bilder schicken.

Till 05 1Till 05 2Till 05 3Till 05 5Till 05 4Till 05 6Till 05 7

viele liebe Grüße

Reinhold L

*********************************

04.08.2015 - Heut wird Till die erste Nacht in seinem eigenen Körbchen verbringen. Und morgen Früh wird er das erste Mal als Familienhund aufwachen. 

********************

Rückblick - 30.07.2015: Till schickt liebe Grüße und ein paar Bilder auf denen er zeigt, wie geduldig er warten kann bis die Reise zu seiner Familie losgeht.

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

29072015Till129072015Till229072015Till329072015Till429072015Till529072015Till6


01.07.2015: Till ist ein cleveres Kerlchen, welcher immer neue Herausforderungen sucht. Er ist immer zu jedem freundlich und verdient es eine nette Familie zu finden. 

2015 07 01 Till 5

2015 07 01 Till 4

Till versteht sich sehr gut mit Kindern. Er ist ein süßer, aktiver Teenager. Kinder würden es lieben mit ihm zu spielen.

2015 07 01 Till 2

2015 07 01 Till 3

Er benötigt eine ruhige Hand, viel Liebe und immer neue Herausforderungen, denn er ist ein sehr cleverer Hund. Till sucht immer wieder Zuneigung bei uns Menschen.

2015 07 01 Till 1


21.06.2015 Die Sorge, dass Till im Sommer im Garten vergiftet werden könnte, wächst... zuviele Hunde sind auf dem Grundstück und werden nicht gerne gesehen.


12.05.2015: Till ist kein Krümel mehr sondern ein Keks! Er ist groß geworden und wunderschön. Im Aussehen wie im Wesen. Till ist ein Hund der sich nur dann vollständig fühlt wenn er in menschlicher Nähe sein darf. Er sucht den Körperkontakt und bemüht sich sehr alles richtig zu machen.

 

Till1 120515

Till2 120515Till3 120515

Till ist ein cleveres Kerlchen und hätte sicher einen Riesenspaß an Kopfarbeit. Er ist immer und zu jedem freundlich und wäre sicher auch ein prima Anfängerhund für Leute die Spaß daran haben sich mit ihm zu beschäftigen.


23.01.2015/ Er ist so schön, so berührend schön und doch ist Till ein Straßenkind. So wie viele und genauso furchtbar verloren… Irgendwann kommt er in einen Zwinger, ohne Mutter und voller Angst. Doch eines Tages öffnet sich die Zwingertür und ein kleiner Spalt wird zu einer großen Hoffnung… Wer schenkt Till ein Königreich in seinem Herzen?

Die Tierschützerin Poppy, die Till zusammen mit einer deutschen Tierfreundin aus einem Auffanglager geholt hat, hat Tills Geschichte für uns ausgeschrieben.

20012015Till5

Eines Morgens hält ein Auto in der Nähe unseres Zwingers. Die anderen Hunde wedeln mit dem Schwanz, selbst die, die sonst so viel Angst haben. Dann steigen zwei Beine aus und eine Hand verteilt Kekse, eine warme Stimme, Augen, die voller Traurigkeit in unsere Zwinger schauen.

20012015Till

Mein Herz schlägt schneller und mein ganzer Körper zittert: „Hier bin ich – bitte schau mich an. Ich bin alleine, ich vermisse meine Mama, ich will hier nicht sein, ich mag diesen Ort nicht, diese Gitter, diese Kälte…. Ich bin so voller Angst – ich weiß nicht, was passieren wird mit mir…“

20012015Till3

Dann kommt die warme Stimme näher. Zwei Hände, die meine Ohren ganz vorsichtig streicheln und Augen, die in meine schauen… Ich fange an zu weinen… Sie geht und lässt mich zurück. Die warme Stimme, die traurigen Augen, die zärtlichen Hände – alles verschwindet und ich bin wieder alleine und es tut so weh als wenn mein Herz in Stücke gerissen wird.

20012015Till6

Am nächsten Morgen wache ich auf dem kalten Boden auf, der mein Zuhause ist. Ich höre das Auto, ihr Auto. Die warme Stimme und sie kommt näher, ganz nah zu mir. Ich halte meinem Atem an, werde ganz still und höre nur  mein Herz klopfen… Vielleicht… Sie kommt zu meinen Zwinger und sie öffnet das Schloss. Sie nimmt mich in den Arm. Sie hat salzige Tropfen auf dem Gesicht… Dann führt sie mich mit hinaus, mit in ihr Auto.

20012015Till4

Ich komme in ein Haus, wo andere Hunde sind. Und die warme Stimme sagt zu mir: „Till. Das wird Dein Name sein – Till.“ Und ich weiß, dass sie mich meint…

20012015Till2

Tills Retterin ist eine Flugpatin, die gemeinsam mit Poppy eine der Gehege in der Nähe von Athen besucht hat. Als sie Till sieht, beschließt sie, alles zu tun, um ihn aus diesem Zwinger herauszuholen. Till soll die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Vorübergehend ist Till bei Poppy untergebracht und wir hoffen, dass sich bald Menschen finden, die genauso wie wir berührt sind von diesen Bilder, von dieser Geschichte, von einem Hundekind, das ein Königreich im Herzen sucht.

Und Poppy schreibt uns über Tills Retterin: Wir, die wir in unterschiedlichen Ländern leben, glauben, dass Mitgefühl über alles siegen kann. Ungeachtet aller Unterschiede ist es das, was uns vereint – ein friedlicher, stummer, und entschlossener Kampf für alle die verlorenen Seelen.“

Warm regards
Poppy

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost