Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nobody - wenn Liebe aus ganz großen Augen spricht

28052014Nobody2Start2

geb. ca 2011 - 60 - 70 cm / ca. 35 Kilo - rüdenverträglich/katzenverträglich - bei Thessaloniki/Peter

07.08.2016: Kody schickt sonnige Grüße.

07082016 1

07082016 2


 

06.11.2015 Kody (nie wieder "Nobody") schickt uns wunderschöne Fotos aus seinem neuen Zuhause, wo er sichtlich aufblüht ....

061115Nobody7

Kody hat auch eine wundervolle Hundefamilie gefunden und man sieht, wie geborgen er sich fühlt.

061115Nobody1

Unseren einstigen Nobody so glücklich zu sehen, ist eine unglaubliche Freude.

061115Nobody2

061115Nobody3

Das ist Kodys Hundefamilie

061115Nobody4

Gemeinsam Abenteuer erleben und Erfahrungen machen ... das durfte Kody noch nie zuvor.

061115Nobody5

061115Nobody6

Und auch ein schöner Rücken kann entzücken. selbst von hinten gibt Kody jetzt eine "gute Figur" ab. Er hat seit seiner Ankunft schon 3 Kilo zugenommen :-).


 

03.11.2015: Ein Gruß aus Kodys neuem Zuhause ...

Zu Zweit ist alles interessanter :-)

031115Nobody1

Kodys Familie schreibt:"Kody entwickelt sich prächtig und hat sich prima eingelebt."


 

16.10.2015: Er ist kein Nobody mehr, er heißt jetzt Kody und hat eine Familie, die ihn liebt.  

Kody hat die traurige Zeit als "Nobody" hinter sich gelassen und seine Familie schreibt: "Er ist ein Prachtkerl."

161015Nobody2

Kody und Lennox und eine "Amy" gibt es auch noch...

161015Nobody4

Neue Freunde im neuen Zuhause. Kody ist sehr lieb und neugierig. Bisher kannte der arme Kerl ja auch nur das Gehege und hat nun sehr viel nachzuholen und zu entdecken.

161015Nobody5

161015Nobody3

161015Nobody1


 

Rückblick - 14.09.2015:

Nobody und Buddha sind seit einigen Tagen in einer Hundepension, worüber wir sehr glücklich sind. Erleichtert wären wir über Hilfe bei der Finazierung der Pensionskosten und der notwendigen Untersuchungen.  Seine Pensionsbesitzerin schreibt über beide ...

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Both were really nice with my female dog and they showed no interest for hunting cats. I don't know yet about other male dogs, but i will try to check them. In general, both seem quiet dogs, that are not looking for trouble

Mit der Hündin der Pensionsbesitzerin verhalten sie sich sehr freundlich, haben kein Interesse daran, Stubentiger zu jagen und ihr Verhalten mit anderen Rüden wird noch getestet. Grundsätzlich sind es ruhige Hunde, die keinen Streit suchen.

140915Nobody2

Aus großen Seehundaugen schaut Nobody fragend in seine "neue Welt" ....

140915Nobody3

140915Nobody4

140915Nobody5

140915Nobody6

140915Nobody1

140915Nobody7


 

09.09.2015: Sehnsüchtig wartet Nobody noch immer auf die Menschen, für die er etwas ganz Besonderes ist (Aufnahmen aus dem Frühjahr 2015)

2015 03 nobody 2

Seit gestern ist Nobody in einer Hundepension untergebracht. Die folgenden Fotos stammen noch aus der Zeit, als er bei Peter im Gehege lebte:

2015 03 nobody 4

2015 03 nobody 3

2015 03 nobody 1

 

 


 

24.02.2015: Unser verschmuster Nobody träumt davon nicht länger ein "Niemand" zu sein. Er weiß ganz genau wer er sein möchte: ein Familienhund mit allem was dazu gehört. 

2015 02 24 Nobody 01

Der liebe Nobody kann gar nicht verstehen, warum er noch keine Familie gefunden hat. Er ist doch schließlich so groß, dass ihn auch gleich mehrere Familienmitglieder gleichzeitig streicheln können, was doch ein toller Vorteil für einen Hund ist. Mit seinen männlichen Artgenossen kommt er prima aus und mit den Hundedamen sowieso. Gegen Katzen im Haushalt hat er auch nichts einzuwenden, mit den Samtpfoten kann man ja auch manchmal kuscheln.

2015 02 24 Nobody 02

2015 02 24 Nobody 03

2015 02 24 Nobody 04

Beim Schmusen schließt Nobody gerne die Augen und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Er ist ein Hundebär zum Verlieben!

2015 02 24 Nobody 05

2015 02 24 Nobody 08

2015 02 24 Nobody 06

2015 02 24 Nobody 07

 

 


 

03.10.2014: Neue Fotos von Nobody - ein zu großer Schoßhund, der so gerne im Herzen seiner Menschen ankommen würde...

02102014Nobody3

02102014Nobody

02102014Nobody2

 

 


 

29.05.2014: Eine zwei Meter kurzen Kette, ausgesetzt auf einem Feld – das ist Nobodys Geschichte. Ein Niemandshund, den Peter vor dem Verhungern gerettet hat und ein Engel verpackt in einem weißen Bärenfell.

28052014Nobody2

Er wedelt immerzu mit dem Schwanz, wenn er einen sieht und schaut einen aus großen Augen liebevoll an. Als wenn er sagen wollte: Ich bin eigentlich ein Schoßhund, wenn Dein Schoß groß genug wäre;)

28052014Nobody3

Nobody ist eine stattliche Erscheinung, einer der aber auch mit anderen Rüden und Katzen keine Probleme hat. Eine alte Hüftverletzung lässt ihn nach langem Herumtollen etwas humpeln, aber ansonsten ist Nobody noch für jeden Spaziergang topfit. Ein echter Kerl und ein Engel. Nur beim Essen möchte Nobody nicht teilen.

28052014Nobody6

Kein Wunder: Denn Peter fand Nobody auf einem Feld angekettet, an einer zwei Meter kurzen Leine. Wasser und Brot bekam er alle paar Tage, zu wenig um nicht langsam zu verhungern, zu viel, um schnell zu sterben.

28052014Nobody7

Nobody ist ein sehr verschmuster Hund, der aber auch hundeerfahrene Menschen braucht, die mit seiner stattlichen Größe umgehen können – und ein großes Sofa haben;) Dann wird Nobody endlich dort ankommen, wo Engel ihren Landeplatz haben: Im Herzen der richtigen Menschen.

15042014Nobody3

28052014Nobody1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost