Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ole – er hat sich ins Leben gekämpft: Peters Herzenskind

2014-10 30 Olestart

geb. Herbst 2013 – mittelgroß/ ca. 15 Kilo – bei Thessaloniki/Peter

17.02.2018 Ole - schon seit 4 Jahren in seinem Zuhause in Deutschland. Bilder, die uns berühren. Seit 4 Jahren behütet und geliebt.

2018 02 17 Ole 01

2018 02 17 Ole 02

************************************************************************************************************************************

seit dem 17.12.2014 auf einer Pflegestelle in 47249 Duisburg (NRW)

19.12.2014: Ole hat es geschafft: Seine Pflegestelle mag ihn nicht mehr hergeben, er hat dort ein Zuhause für immer gefunden!

Ole ist in seinem neuen Leben angekommen. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute!

19 12 2014Ole1

 19 12 2014Ole


Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios

Damals in Griechenland:

27.05.2014/ Lange wusste Peter nicht, ob er sich überhaupt von Ole trennen kann. Zu sehr hat er um das Überleben des Kleinen gekämpft. Sie beide haben gekämpft… Aber nun ist Peter bereit, ihn gehen zu lassen. Ein Zuhause gesucht für Peters Herzenskind!

 

***30.10.2014: Neues Foto

2014-10 30 Ole

 ****************

27.05.2014: Er hat ein wunderschönes Gesicht – und tolle Schlappohren: Fluffige Windsegel, immer zum Abheben bereit. Ole ist einfach süß und er ist Peters Herzenskind. Von zehn Geschwistern hat Ole es als einziger geschafft...

27052014Ole

Es war eine traurige Weihnachtsgeschichte von einer jungen Hundemutter, die mit ihrer Welpenschar vor Peters Gehege ausgesetzt wurde. Tagelang hat Peter um die Kleinen gekämpft. Sie lagen am Tropf, er hat neben ihnen gewacht und gehofft. Aber für neun Hundekinder war der Kampf vergebens.

27052014OleKlein 

In dieser Zeit war Peter Ersatzmutter für Ole. Und als Peter ihn das erste Mal wieder zu seiner richtigen Mutter Yona brachte, weinte der Kleine herzzereissend. Egal, wie sehr sich Yona über ihren Sohn freute, Ole wollte wieder zurück zu Peter…

26052014Ole und Mutter

Ole braucht Menschen so sehr wie die Luft zum Atmen. Er hat Peter sein Leben zu verdanken und man spürt, dass ihn diese enge Verbindung geprägt hat. Aber so schwer es Peter fällt, Ole hat eine eigene Familie verdient. Menschen, die Zeit für ihn haben, die ihn mit Verantwortung erziehen und in Liebe aufwachsen lassen.

27052014Ole1 

Bei mehr als 90 Hunden, die Peter zu versorgen hat, kann er Ole nicht das geben, was er jetzt dringend braucht. Menschen, die ihn von hier an und für immer begleiten.

27052014Ole2

Ole ist ein temperamentvoller kleiner Hundejunge, verspielt, aufmerksam, intelligent – Ole ist pures Leben. Und Peter ist sich sicher, dass er mit Begeisterung lernen wird. Und wir haben Peter versprochen, das beste Zuhause für sein Herzenskind zu suchen...

27052014Ole3

27052014Ole4

27052014Ole5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost