Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sweetheart... grausam misshandelt - unwiderstehlich charmant

Sweethearts Pflegestelle konnte einfach nicht anders - die Süße schlich sich dermaßen in die Herzen der Familie ein, dass diese nicht anders konnte, als die kleine Maus zu adoptieren - ein glückliches Ende für die schwer misshandelte Sweetheart.

weibl. - 06/08

Es ist unfassbar, was sich Menschen ausgedacht haben, um das kleine Welpenmädchen zu quälen.
Sweetheart wurde schwer misshandelt, ihr kleiner Körper war mit Wunden übersät.

Unbekannte haben sie mit Draht verschnürt und anschließend mit einer chemischen Flüssigkeit übergossen. Zum Schluss wurde sie in eine Tasche gesteckt, die Tasche wurde fest verschlossen.

So wurde sie in einem Dorf von Tierschützern gefunden.
Sweetheart war so verängstigt, dass sie noch nicht einmal gewagt hat, zu laufen. Völlig demütig wedelte sie mit ihrem Schwanz, um den Menschen ihre Unterwürfigkeit zu zeigen. Sie machte sich fast unsichtbar vor lauter Angst – sie verhielt sich so ruhig und unauffällig, dass man gar nicht merkte, dass sie überhaupt im Raum war. Sweetheart war in einer Tierklinik. Neben den Wunden, die durch die chemische Flüssigkeit entstanden waren, wurde dort auch ihre große und sehr schmerzhafte Analfistel behandelt.
Mittlerweile geht es Sweetheart gut und sie befindet sich seit dem 31.10.2008 auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Sweetheart wurde ungefähr Mitte Juni geboren. Wir wünschen uns für die Kleine eine besonders liebevolle Familie, die ihr das Vertrauen in die Menschen zurückgibt und die ihr zeigt, dass es Liebe gibt.
Sweetheart wurde gechipt sowie geimpft gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.
 

 

Neue Fotos:

 

  

   

       

       

Neue Fotos

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost