Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nachricht von Cora - Afroditi

Kennen Sie mich noch? Am 1.10.2008 bin ich 2 Jahre bei meiner neuen Familie in Bad Honnef.

Letztes Jahr im September haben wir uns das letzte Mal beim Griechentreffen gesehen. Mir geht es blendend und

meine Familie, besonders mein Frauchen, liebt mich abgöttisch. Eben hat mein Frauchen Bilder von mir an die

Zeitschrift "Der Hund" geschickt und einen Steckbrief von mir dazu geschrieben. Mal sehen, vielleicht komme

ich in die Zeitung, denn immer wieder sprechen uns fremde Leute an und finden mich ganz toll. Mein Frauchen ist dann immer ganz stolz.

Schöne Grüsse

Ihre Cora (Afroditi)

wie oben erwähnt haben wir Cora jetzt schon 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Ein Leben ohne diesen Hund

kann man sich nicht mehr vorstellen. Ich genieße jede Minute mit ihm.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost