Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute167
Gestern2704
Woche2871
Monat61033

Stray fürs Handy

QR-Code

Klarie jetzt Kelly hat ihr Zuhause gefunden


 

Hallo ich bin Kelly (Schwester von Jet-siehe unter Hunde in Griechenland)

Mir geht es bei meiner Familie Schaefer richrig gut.

Ich habe mich sehr gut eingelebt, obwohl ich zeigen wollte, wer der Chef ist.....aber Babsy

sah das anders also gab ich dann doch nach und wir wurden doch noch Freunde.

Meine Lebensfreude zeige ich meiner Familie jeden Tag aus Neue......ich fühle mich einfach SAU wohl

Liebe Grüße eure Kelly


Babsy und Ich.....

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost