Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kavouras - kleines Ü-Ei im Border Collie Mix Outfit

Er hat sein Glück in Griechenland gefunden!

Fotos aus Kavouras neuem Zuhause:

So suchte der süße Kavouras nach einer Familie: 

Junge - geb. Dez. 2008

Kavouras ist ein süßes Hundebaby, welches unser griechisches Team ausgesetzt aufgefunden hat.

 

 

Der kleine Kerl ist gesund und sehr verspielt und versteht sich prima mit anderen Hunden und Katzen.

Für ihn wäre es ein großes Glück, wenn er bald mit einem eigenen Rudel die Welt entdecken und eine Menge Unsinn anstellen dürfte....

Kavouras guckt schon so ausgeschlafen, daß man annehmen darf, mit ihm ein aufgewecktes und unternehmungslustiges Hundekind in die Familie aufzunehmen.

Wer sich einen Hundefreund wünscht, mit dem man viel unternehmen kann und der Spaß am Besuch einer Hundeschule und interessanten und abwechslungsreichen Spielen hat, der wird mit Kavouras ein Familienmitglied finden, mit dem es nicht so schnell langweilig wird.

 

 

 Kavouras Anfang März 2009:

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost