Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Merlin... wurde in Griechenland adoptiert... und es ganz zauberhaft angetroffen

RS/GR

Junge   -   mittelgroß (ausge.) - geb.  Okt. 2008

Merlin ist eben so lieb und ruhig, wie sein Bruder Myrdin, mit dem er einfach zum Sterben ausgesetzt wurde...

 

Auch für Merlin ist es wichtig, baldmöglichst in ein liebevolles, behütetes Zuhause einziehen zu dürfen.

Obwohl er noch so jung ist, ist er doch schon ein gehorsamer kleiner Kerl, der sich im Haus bereits sehr gut benimmt. Er liebt die Nähe Nähe von Menschen und hat eine ganz liebenswerte ruhige Art. Dabei ist er nicht schüchtern.

Merlin hat ein freundliches Wesen und spielt gerne mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Wer diesem liebenswerten Jungen einen Platz in seinem Herzen und in der Zimmerecke ein Körbchen ermöglicht, wird sicher einen dankbaren und pflegeleichten Freund in ihm finden.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost