Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alistair – schüchterner Hundejunge ist nicht mehr auf der Suche

 

 

Alistair und sein Kumpel Bailey:

Und so suchte und fand Alistair sein Zuhause: 

mittelgroß (ausgewachsen) - 10/2008 – männl.

Hallo! Alistair ist mein Name und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ich bin ein schüchterner Hundejunge, der sich sehr gut benimmt und keinen Blödsinn anstellt.

Mit anderen Tieren, egal ob Hund oder Katze, verstehe ich mich hervorragend. Zur Zeit lebe ich noch in Athen gemeinsam mit meinen Geschwistern Annie und Anton.


(Alistair = Arwel)


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost