Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sylvester – eine sehr traurige Geschichte - mit einem kleinen Happy End

Die Tierärztin, bei der Sylvester untergebracht war, verliebte sich auf der Stelle in die süße Samttatze und adoptierte sie.

04/2007 – männl. – kastr.

Bis vor kurzem war das Leben für Kater Sylvester und sein Frauchen noch wunderschön.

Sylvester lebte bei einem Mädchen im griechischen Patras. Sein Frauchen und er liebten sich über alles!

Doch vor kurzem erkrankte Sylvesters Frauchen sehr schwer und musste sich einer Unterleibs-Operation unterziehen. Der behandelnde Arzt redete ihren Eltern erfolgreich ein, dass die Anwesenheit eines Haustiers die Genesung ihrer Tochter gefährden würde: Sylvester müsse umgehend aus dem Haus entfernt werden, sonst könne die Tochter nicht gesund werden. Es ist unfassbar, aber die Eltern glauben dem Arzt.

Sylvester ist nun von unserer griechischen Kollegin Maria notdürftig bei einem Tierarzt in einem Käfig untergebracht worden. Aber das ist natürlich keine Lösung. Sylvester leidet! Er hat seinen geliebten Menschen verloren und weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Und auch Sylvesters Frauchen leidet natürlich… Dabei wäre es sicherlich für ihre Genesung förderlich, wenn sie ihre liebe, schnurrende Samtpfote Sylvester in ihrer Nähe hätte. Leider sind die Eltern absolut nicht umzustimmen und für Sylvester gibt es kein Zurück mehr.


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost