Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Demy - auch mit drei Beinen wünscht man sich ein Zuhause....vielleicht mehr, als jeder andere...

Demy wurde in Griechenland adoptiert.

Eines Tages war sie da.... Demy, stolz und ängstlich zugleich, ein ganz besonderes Hundemädchen.

Ihre Blick glitt suchend an uns vorbei, verfing sich in der Ferne, um irgendwann verzeifelt zu dem Zaun zurückzukehren, an dem man sie ausgesetzt und angebunden hatte.

So lernten wir Demy kennen, die nach dem Menschen suchte, der sie verlassen hatte und von dem sie doch hoffte, daß er wiederkommen und sie mitnehmen würde...

Ihre Pfote hatte eine häßliche Wunde, die seit Wochen nicht behandelt worden war.

Wir haben sie unverzüglich zu einem Doktor gebracht, doch trotz täglicher, intensiver Behandlung war Demys Bein nicht mehr zu retten.

Demy ist ein bewundernswerter Hund, so freundlich, so schön und so elegant. Sie ist so aktiv und stark, daß man es kaum wahrnimmt, daß sie nur drei Beine hat.

Demy lebt in einem Außengehege, aus dem in den letzten zwei Monaten fünf Hunde spurlos verschwunden sind. Diese Hunde sind nicht mehr auffindbar. Seit November 2007 passiert das immer wieder.

 

 


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost