Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Boulika - sie war so froh, in Sicherheit zu sein... doch jetzt wurde sie in Griechenland adoptiert

ca. 02/2009 - weibl.

Wir drücken der kleinen Maus die Daumen, daß sich Ihr neues Zuhause von denen unterscheidet, die wir üblicherweise kennenlernen....

So suchten wir im Mai 2009 eine Familie für Boulika:

Puuh, bin ich froh und erleichtert! Meine drei Geschwister und ich sind ausgesetzt worden – in einer völlig verlassenen Gegend, mitten auf einem Feld. Wir waren durstig und hungrig und hatten große Angst.

Deshalb haben wir versucht, nach Hilfe zu schreien. Na ja, ehrlich gesagt war es eher ein Weinen aus Verzweiflung. Wir müssen Schutzengel gehabt haben, denn wir wurden tatsächlich gefunden. Auf den Fotos seht ihr, dass wir nun in Sicherheit sind. Ich sehe auf dem Foto noch ziemlich erschöpft aus, aber die Erleichterung ist mir anzusehen. Wir suchen jetzt Familien für uns. Ich bin schwarz-braun gemustert, mein Fell ist kurz und ganz weich. Meine Schlappohren haben einen hübschen braunen Rand. Wahrscheinlich werde ich ca. 20 kg wiegen, wenn ich erwachsen bin.

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost