Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ioli - ein kleines Hundeherz voller Sehnsucht

Ioli fand ihr neues zuhause in Griechenland.

ca. 09/2008 – weibl.


 

Hallo, mein Name ist Ioli. Ich weiß, ich schaue etwas traurig und unsicher in die Kamera. Das liegt daran, dass mein Selbstbewusstsein ziemlich ramponiert ist. Anscheinend bin ich es nicht wert, geliebt zu werden.

Meine Familie hat mich nämlich einfach in einer abgelegenen Gegend im Norden von Athen ausgesetzt. Tierschützer haben mich gefunden und mitgenommen. Sie sind der festen Überzeugung, dass mich meine alte Familie nicht mehr wollte, weil ich mit meinen 9 Monaten nicht mehr die putzige kleine Welpin bin, sondern langsam zu einer Hundedame werde.

Die Tierschützer versuchen, mich seelisch wieder aufzubauen, indem sie ganz viel mit mir schmusen und mit mir spielen. Leider bin ich in einem Tierheim untergebracht, so dass sie mich nur ab und an besuchen kommen. Aber auf diese Besuche freue ich mich schon immer riesig! Ich bin nämlich ein wilder Feger und brauche viel Auslauf, Beschäftigung und Aufgaben. Ich glaube, ich werde irgendwann auch wieder zu meinem alten Wesen zurückfinden. Eigentlich bin ich nämlich eine gut gelaunte Hündin. Was mir fehlt, ist eine Familie. Darf ich denn noch hoffen, dass ich es vielleicht doch wert bin, geliebt zu werden?

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost