Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lakis - an einer Bushaltestelle ausgesetzt

Lakis fand seine neue Familie in Griechenland.

ca. 2008 – ca. 8 kg – männl.


Lakis saß an einer Bushaltestelle nahe dem Zentrum Athens und wartete. Offensichtlich war er dort ausgesetzt worden und wartete nun geduldig und treu auf die Rückkehr seiner Halter. Stundenlang. Doch Lakis wartete vergeblich. Niemand kam. Er war im Stich gelassen worden.

Die Tierschützer nahmen sich seiner an und hatten die Möglichkeit, ihn vorübergehend in einer Pflegestelle unterzubringen.

Lakis ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der sich im Haus ruhig verhält, es super findet, mit anderen Hunden zu spielen und der Spaziergänge fantastisch findet. Er geht gut an der Leine und Autofahren findet er auch Klasse. Lakis wartet nun ganz sehnsüchtig auf Menschen, die sich wirklich von ganzem Herzen in ihn verlieben und ihn niemals im Stich lassen werden. Er hat so viel Liebe zu geben und würde es so gerne genießen, von „seinen“ Menschen geknuddelt zu werden. Seine süße weiße Schnute, seine großen Ohren mit den Fransen und die kleinen weißen Pfotenspitzen an seinen Hinterbeinen machen Lakis zu einer äußerst liebenswerten Erscheinung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost