Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tassos hat wunderschöne, treue und traurige Augen

ca. 44 cm – ca. 07/2008 – männl.

Hat ein wunderbares Zuhause gefunden

 

Tassos ist seit dem 10.07. in Deutschland 

Tassos wurde bei einem Friedhof angebunden und seinem Schicksal überlassen.

Er ist noch ein wenig ängstlich und schüchtern, aber hat sich in den ersten beiden Wochen nach seiner Rettung bereits um 180 Grad gedreht. Vor seinem Pflegevater und dessen Hund hat er überhaupt keine Angst mehr, Fremden gegenüber ist er noch etwas reserviert…….. aber nur am Anfang. Wenn man sieht, wie sehr sich seine körperliche und seine seelische Verfassung in dem kurzen Zeitraum von zwei Wochen verbessert hat, kann man sich gut vorstellen, wie schnell er sich zum perfekten Mitbewohner entwickeln wird. Er lernt unwahrscheinlich schnell.

 

Tassos lebt frei auf dem Grundstück des Hauses, im friedvollen Einklang mit Hund, Katze und Pflegevater. Er läuft nicht fort, er hört mittlerweile auf seinen Namen und spielt stundenlang mit seiner Hundefreundin Jouli.

 

 

 

Er kaut nichts an, weiß mittlerweile wo er sein Häufchen hinmachen darf und ist einfach nur wahnsinnig glücklich in Harmonie mit der Umwelt leben zu dürfen und dankbar für jede Streicheleinheit.

 

 

 

Und der Hässlichste ist er ja auch nicht gerade!!!  

 

Man kann in seinen wunderschönen, treuen und gleichzeitig traurigen Augen lesen, was für ein Juwel hier im Verborgenen weilt. Und diese Ohren sprechen Bände!  Bei jeder Gefühlsveränderung gehts rauf oder runter, nach hinten oder nach vorne, geknickt oder flach…… echt Walt Disney!

 

Tassos wurde im Sommer 2008 (wahrscheinlich irgendwann zwischen Juni und August) geboren, seine Körperhöhe beträgt mindestens 55 cm.

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost