Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Terry – ein charmantes Gesicht und ein charmanter Charakter

Terry hat sein neues Zuhause in Griechenland gefunden.

ca. 50 cm - ca. 20 kg – 2006 – weibl.

Ich bin Terry und möchte euch ein bisschen über mich erzählen. Geboren wurde ich im Jahr 2006. Das ist geschätzt, denn ich wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden.

Ich hatte irgendwann früher auch schon mal ein Zuhause. Die Tierschützer haben das schnell gemerkt, weil ich mich sofort perfekt im Haus verhalten habe. Stubenrein zu sein war für mich sofort selbstverständlich (ich bin ja eine Dame) und das Zusammenleben mit Menschen habe ich von der ersten Sekunde an genossen. Meine Pflegefamilie findet mich sehr gehorsam und sehr süß.

Es gibt übrigens ein paar Dinge, die ich heiß und innig liebe: zur Begrüßung Pfötchen geben, Auto fahren und Kinder!

Katzen sind nicht gerade meine besten Freunde, aber ich würde ihnen niemals etwas tun.

Ich bin übrigens ca. 50 cm groß und wiege ungefähr 20 kg.

Vermittelt werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Karin Ennulat* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn Sie Frau Ennulat nicht erreichen*

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost