Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marinos - wie sehr wünscht sich dieser Traumhund ein eigenes Zuhause

Marinos kam gelassen in Deutschland an und wurde gleich von seiner neuen Familie begrüßt. Nun heißt er Nico!

Und endlich kann das Leben beginnen......

Seine neue Familie schieb uns folgendes:

Hallo Frau Mohnes,

ein paar kurze Infos zu Niko ( ... hört schon drauf ) knapp eine Woche nach

Ankunft .

Wir schlafen durch.

Wir sind stubenrein.

Wir machen nichts kaputt.

Wir fahren super im Auto.

Wir spielen sehr gerne mit anderen Hunden sogar schon im Wasser

Wir gehen klasse an der Leine und sind freundlich zu allen - Kater Gismo

und Nico lieben sich noch nicht, aber sie zeigen beide ihre Gemütslage an ,

sodaß auch hier der Einstieg auch gelungen ist.

Bilder von unserem Goldstick Nico übermitteln wir Ihnen sobald wir die

digitale Technik verstanden haben.

Auf bald und beste Grüße aus Wülfrath.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so suchten wir für Marinos .... 

ca. 50 cm - 2006 - männl.

Ein Fell wie schwarze Seide und Augen wie goldener Honig – das ist Marinos, unser bildschöner Settermix.

Marinos hat wunderbar dichtes, glänzendes Fell und als farblichen Kontrast unglaublich eindrucksvolle honigfarbene Augen – ein absoluter Hingucker!

Marinos ist ca. 50 cm groß. Er ist ca. 2006 geboren, also ein erwachsener Hund. Aber er hat sich die liebenswerten Charaktereigenschaften eines Welpen erhalten. Er ist verspielt, freundlich und steckt voller Energie.                                                

An der Leine ist Marinos ein Schatz. Und wenn Sie mit ihm Auto fahren, dann freut er sich wie ein Schneekönig.

Marinos wurde im Welpenalter in einer sehr abgelegenen, unbewohnten Gegend aufgefunden. Er lief völlig allein dort herum und war total verängstigt. Wie er dort hinkam? Es kann sein, dass er mit seinen Geschwistern ausgesetzt wurde und als Einziger überlebte. Oder vielleicht war er nach einiger Zeit seiner Familie nicht mehr süß und knuddelig genug und sollte „entsorgt“ werden. Wir wissen es nicht. Als Welpe war er äußerst kontaktfreudig und liebte es über Alles, geknuddelt zu werden.

Möchten Sie diesem wunderschönen Kerl ein Zuhause geben und Tag für Tag in seine tollen Augen blicken dürfen? Wir würden uns für Marinos freuen, denn nach einem ganzen Jahr im Tierheim sehnt er sich unglaublich danach, endlich seine eigene Familie zu haben, die mit ihm tobt und spielt und die ihn liebt.

Marinos ist negativ auf Erlichiose und Leishmaniose getestet. Er kommt geimpft, gechipt und kastriert zu Ihnen. Vermittelt wird er mit Schutzvetrag und gegen eine Schutzgebühr.

Update: 02.11.2008

Marinos ist auch ein KatzenfreundLächeln, neueste Fotos beweisen esLächeln

Karin Ennulat* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

* falls Sie Frau Ennulat nicht erreichen *

 


 

 

 


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost