Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kiko – nach 8 Jahren wollte ihn seine Familie nicht mehr

klein - ca. 10 kg - ca. 2001 - männl.

Kiko ist ein liebenswerter schwarzwuscheliger Dackelmix, der nach 8 Jahren seine Familie verlassen musste.

 

Eigentlich gehörte Kiko der Tochter der Familie und niemand kümmerte sich so recht um ihn. In letzter Zeit lehnte ihn die Familie immer mehr ab und man beabsichtigte, ihn auszusetzen.

Nur einem Freund der Familie, der Kiko schon immer sehr mochte und der einzige war, der dem kleinen sanften Fellknäuel Zuwendung und Liebe schenkte, ist es zu verdanken, dass Tierschützer ihn mitnehmen durften.

 


 

Nun lebt er mit anderen Hunden bei diesen Tierschützern, er schläft mit ihnen in einer Hundehütte und er ist sehr verträglich mit allen anderen Artgenossen. Er fühlt sich offensichtlich sehr wohl, genießt jede Zuwendung und freut sich wieder am Leben.

Kiko macht einen hervorragenden Eindruck. Er ist sozialisiert, unglaublich freundlich und sehr ruhig. Er ist absolut leinenführig und zeigt hervorragende Manieren, ein richtiger kleiner Gentleman.

Auch wenn Kiko sich derzeit wohl fühlt, es gäbe nichts schöneres für ihn, als endlich einmal zu einer Familie zu gehören, die ihn zu schätzen weiß und die ihm alle Liebe dieser Welt schenkt, die ihn streichelt und liebkost und nicht nur böse Worte für ihn hat.

Er wünscht sich so sehr die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die er sein ganzes Leben entbehren musste und es gäbe nichts wundervolleres für ihn, als mit seinen gestandenen 10 kg in Ihre Umarmung zu springen und nicht mehr losgelassen zu werden…

Wenn Sie Kiko ein neues dauerhaftes Zuhause bieten möchten und Hunde lieben, deren Größe nicht in Kilos oder Zentimetern zu messen ist, dann wäre Kiko doch etwas für Sie, oder…?

Kiko wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

Ansprechpartnerin für Kiko ist Karin Karin Ennulat*: 04151- 866563 oder 01511-7039543 oder                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Falls Sie Frau Ennulat nicht erreichen*

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost