Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nestoras lief verzweifelt und hilfesuchend Passanten hinterher

 

Nestoras wurde leider in Griechenland vermittelt ...... wir wünschen dir viel Glück!

45 cm – 17 kg – 04/2008 – männl.

Nestoras wurde von unseren Tierschützern in einer sehr belebten Gegend Athens gefunden. Er lief den Passanten hinterher, verzweifelt auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit und Hilfe. Niemand stoppte für ihn, niemand beachtete ihn… er war nur lästig …

Unsere Tierschützer sprachen ihn an und schenkten ihm ein liebes Wort – daraufhin folgte Nestoras den Beiden bis zu ihrem Haus. Dort wartete er geduldig, stundenlang … Nach sechs Stunden wurde entschieden, Nestoras ins Haus zu nehmen und ein liebevolles Zuhause für ihn zu suchen. Nestoras ist nicht nur ein sehr hübscher, sondern auch sehr lieber Kerl. Menschen liebt er und mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist ein kleines Energiebündel, dem das Glück über seine Rettung aus den Augen strahlt. Nestoras wird gechipt und geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


*falls Sie Nestoras Ansprechpartnerin nicht erreichen*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost