Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Clairie - Augen wie der Himmel ...

ca. 06/2009 - weibl.

Clairie ist zuhause angekommen.

Clairie heißt jetzt Fenja und sie konnte mit ihrer Schwester Bambi innerhalb einer Familie vermittelt werden. Der Sohn hat Fenja adoptiert, während Bambi bei den nur wenige Kilometer entferneten Eltern ein neues zuhause gefunden hat. Fenja hat auch noch eine Spielgefährtin. Sie heißt Laila und ist ein Husky-Mix. Diese soveräne Hündin kann Fenja nun ihre neue Welt zeigen und ihr das Eingewöhnen leichter machen.  

Dieses Bild zeigt die Ankunft am Flughafen:

 

Und so suchten wir ein zuhause für Claire.

Clairie und ihre Schwester wurden von einer lieben griechischen Tierschützerin in unmittelbarer Nähe einer Autobahn gefunden und obwohl sie schon viel zu vielen Streunern und armen Hundeseelen ein Zuhause bietet, konnte und wollte sie sie nicht ihrem sicheren Tod überlassen und nahm die beiden mit.

Clairie ist die mutigere der Beiden und geht neugierig auf alle neuen Dinge zu.

Schon nach kürzester Zeit haben die beiden kleinen Schwestern mit den anderen Hunden Freundschaft geschlossen und auch mit den vorhandenen Katzen verstehen sie sich sehr gut.

Das Schönste ist für sie, zu toben und zu spielen und ihre Husky-Gene versprechen schon jetzt einen lauffreudigen Bewegungsdrang.

Clairie sehnt sich mit ihrer ganzen jungen Hundeseele nach einer Familie, die mit ihr spielen und toben möchte, und sicher würde sie sich auch sehr über einen Hundefreund freuen, an dem sie sich orientieren könnte. 

Wen Sie Clairie in Ihr Herz gesschlossen haben, rufen Sie bitte an.

Clairie wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

ce

 

 

 

 

 


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost