Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aliki – so einen Freund wünscht sich mancher Mensch

50 cm – 25 kg – ca. 2004 - weibl. - kastr.

PS Nähe Hannover

 

Die hübsche Aliki hat einen starken, guten Charakter, ist sehr freundlich und gut sozialisiert. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Aliki liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und ist ihnen liebevoll zugetan.

Dolores ist ihre beste Freundin. Aliki beschützt Dolores und hilft ihr, sich zu entspannen, wenn Dolores mal unsicher wird ... Wunderschön wäre es, wenn die beiden Freundinnen ein gemeinsames Zuhause fänden, aber wir vermitteln sie auch einzeln. Aliki und Dorlores lebten gemeinsam auf der Straße, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Als in der Gegend Hunde vergiftet wurden, nahmen unsere griechischen Teamkollegen Aliki und Dolores auf. Seitdem leben beide gemeinsam mit anderen Hunden in einem Freilaufgehege, einer Art Riesenzwinger, und warten sehnsüchtig darauf, dass sich jemand für sie interessiert … Mit Katzen versteht Aliki sich nicht. Zur Zeit wird Aliki gegen Leishmaniose behandelt. Die Hübsche wird gechipt, geimpft sowie kastriert und nur gemeinsam mit ihrer Freundin Dolores mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 
Ansprechpartner für Aliki finden Sie hier: Adoptionsteam

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost