Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Luca - seit langer Zeit wartet dieser stille und liebe Hund ..

geb. ca. 1999 - männl. - kastr. 

Luca hat seinen Platz gefunden, darüber freuen wir uns sehr.

Dringend Zuhause gesucht


Staff-Mix, Rüde, kastriert, geb. ca. 1999,

stubenrein, bleibt allein, fährt Auto, sehr gutmütig!

Seit langer Zeit wartet dieser stille und liebe Hund auf ein geborgenes Zuhause bei herzensguten Menschen.

Luca schmiegt sich eng an seine Bezugspersonen an, am liebsten möchte er wie ein Welpe auf den Schoß krabbeln. Er gibt Küsschen und ganz rührend das Pfötchen, wenn er spürt, dass man ihn mag.

Luca zieht nicht an der Leine, beschnuppert aufmerksam die Wege und verhält sich beim Gassigehen netten Hündinnen gegenüber freundlich. Auch spielt er noch gerne, nimmt große Stöckchen auf und freut sich, sie herumzutragen. Wasser liebt er und planscht mit Hingabe am Ufer herum.

Luca bleibt problemlos eine Weile allein zu Hause, er ist absolut stubenrein. Auch Autofahren findet er Klasse, da verhält er sich vorbildlich. Im Haus ist er ruhig, schläft gern und viel, ist draußen jedoch recht munter und geht sehr gerne spazieren.

Seine Rute ist auf Handbreite kupiert. Katzen kennt er nicht!

Luca hat eine Herzinsuffizienz und benötigt Medikamente, die lebenslang kostenlos gestellt werden.

Aus diesem Grund sollte er keine steilen Treppen laufen müssen. Ein paar Stufen sind für ihn aber kein Problem.

Sein Hörvermögen ist altersbedingt stark eingeschränkt, ihn selbst scheint das jedoch nicht zu stören. Laute Geräusche nimmt er auch durchaus noch wahr (z.B. Händeklatschen).

Welche fürsorglichen Stafford-Freunde erfüllen diesem anrührenden, gutmütigen Hund endlich seinen sehnlichsten Wunsch? Gerne auch ältere Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Kontakt:

Ursula Sack
030/30839048
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hundundgesellschaft.de

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost