Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nika wurde an der Autobahn ausgesetzt

mittelgroß - ca. 15 kg - ca. 06/2008 - weibl. - kastr. - kinderlieb - katzenverträgl.

Nika fand ihr neues zuhause in Griechenland.


Mein Name ist Nika. Vor kurzem wurde ich von meinen Menschen verstoßen. Sie haben mich am Rand einer Autobahn ausgesetzt.

Natürlich glaubte ich, dass sie zurückkommen, um mich wieder mit nach Hause zu nehmen. Deshalb blieb ich ganz nah am Rand der Autobahn, denn ich wollte sicher sein, dass sie mich auch sehen und nicht aus Versehen an mir vorbei fahren.
Ich war überzeugt davon, dass sie mich wieder abholen, denn ich habe großes Vertrauen in die Menschen. Ich bin nämlich eine Hündin, die Menschen über alles liebt. Aber je länger ich wartete, desto trauriger, verzweifelter und unsicherer wurde ich.
Doch ich gab nicht auf: Ich beschloss, nicht nur am Rand der Autobahn entlang zu laufen, sondern auch quer über die Fahrstreifen hinweg! Denn so konnte ich auf keinen Fall von meiner Familie übersehen werden. Dass ich dabei einige Male fast überfahren worden wäre, brauche ich euch nicht zu erzählen, das könnt ihr euch sicherlich denken. Ich verrate euch, dass ich große Angst hatte.

Und schließlich hielt auch ein Auto an! Doch es waren nicht meine Menschen, die ausstiegen und sehr besorgt auf mich zugingen. Es waren fremde Menschen. Doch weil ich spürte und fühlte, dass es sich um gute Menschen handelte, ließ ich zu, dass sie mich mitnahmen. Ich war inzwischen unendlich erschöpft, ratlos, hungrig, durstig und verzweifelt …und: Ich hatte realisiert, dass meine Menschen nie mehr wieder kommen würden, um mich mitzunehmen.
Nun sitze ich hier im Zwinger und warte auf eine zweite Chance.

Ich bin eine liebe und ruhige Hündin, die immer noch mit vollstem Vertrauen an das Gute im Menschen glaubt. Ich bin freundlich und nett zu allen Menschen. Vor allem Kinder liebe ich!!! Mit anderen Hunden verstehe ich mich hervorragend und Katzen zählen zu meinen Freunden.
Wann immer ein Mensch sich meinem Zwinger nähert, geht mein Herz auf, denn ich verhungere fast in meiner Sehnsucht nach menschlicher Zuwendung. Jedes Wort und jedes Streicheln genieße ich und zeige dies mit meinem sanften und fröhlichen Wesen.

Geboren wurde ich übrigens Mitte 2008. Ich bin nicht besonders groß und wiege ca. 15 kg. Ich werde gechipt, kastriert sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wenn Ihr auf eine kleine blonde Maus mit frecher Frisur gewartet habt, sie für immer in euer Herz schließt und sie  nie mehr gehen lasst, dann haben wir uns gefunden!
 
Nicole Fischer * vom Stray-Team freut sich dann auf einen Anruf oder eine Email unter                         

0821-24410059  oder 0151-20510068
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie Frau Fischer nicht erreichen *

Neue Fotos vom 1.11.:

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost