Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Denisa - sie lief direkt vor ein Auto

ca. 02/2009 - weibl.

Denisa wurde in Griechenland adoptiert.

Hallihallo, Denisa ist mein Name! Ich bin ein verspieltes Griffon-Mixmädchen.
Bis vor kurzem war ich auf den Straßen Athens ganz alleine unterwegs. Eine furchtbare Zeit, an die ich nicht mehr zurückdenken möchte.
Fast wäre ich dort gestorben: Ich rannte über eine Straße, als ich plötzlich ganz lautes Reifenquietschen hörte, ganz dicht neben mir. Mir ist der Schreck in alle Glieder gefahren und ich war unfähig, mich zu bewegen. Nur mein Herz, das pochte ganz laut. Eine junge Frau stieg aus dem Auto, sie lief ganz schnell zu mir hin und … sie nahm mich in den Arm!!!
So etwas Schönes hatte ich mein ganzes Leben zuvor nicht erlebt! Noch nie zuvor hatte mich jemand gestreichelt, noch nie zuvor hatte ich die Wärme eines Menschen spüren dürfen. Und noch nie zuvor in meinem Leben hatte jemand  so besorgt und liebevoll zu mir gesprochen.
Das Mädchen nahm mich mit! Mein Herz zersprang fast vor Glück. Sie brachte mich in ein Tierheim, damit ich in Sicherheit bin und nicht mehr tollkühn über die Straßen laufen kann.
 
 
Hier sitze ich nun und warte.
 

Wie ihr auf den Fotos seht, warte ich ganz schön ungeduldig. Jedes Mal, wenn ich Besuch bekomme, bin ich völlig aufgeregt und hibbelig. Diese Besuche sind der Höhepunkt der Woche für mich.

Ich hoffe sehr, dass sich eine Familie für mich finden wird, weil ich Menschen über alles liebe.
Ich freue mich auf Spaziergänge an der Leine (das ist viel schöner, als alleine durch die Straßen zu irren); ich wünsche mir so sehr, immer in der Nähe meiner Menschen zu sein. Fantastisch wäre eine Familie mit Kindern, denn mit Kindern kann man herrlich spielen. Andere Hunde habe ich auch gern und ich spiele sehr gerne mit ihnen.
Bitte holt mich ganz schnell zu euch!
Ich werde gechipt sowie geimpft und werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bis bald, eure kleine Denisa!
Übrigens: Ich habe eine persönliche Ansprechpartnerin, das ist die liebe Rose:
 
Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
* falls Frau Völker nicht zu erreichen ist *


 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost