Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Casimiro - sein Leben sollte hinter Gittern enden

ca. 05/2008 - männl. - ca. 57 cm

Casimiro hat sein eigenes zuhause gefunden.

Casimiro lebt seit dem 26.04. in einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein. Die Fotos zeigen, dass Casimiro zur Zeit Glück pur ausstrahlt. Er holt seine gesamte Hundekindheit nach und genießt das Leben ohne Gitter.

Mit Katzen hat er keinerlei Probleme, die Kaninchen findet er allerdings sehr interessant. Casimiro ist sehr gelehrig, er konnte bereits 20 Minuten nach der Ankunft in seiner Pflegestelle "Sitz!" Er ist ein aufgedrehter Junghund, der einem dauernd sagen will: "Wie kann die Welt schöön sein". Er hat sich kurz mit dem vorhandenen Rüden angelegt, als der seinen Kopf auf Casimiros Schulter gelegt hat, aber ansonsten ist er zu anderen Hunden superlieb. Er macht einen sehr sportlichen Eindruck und ist schlicht und einfach ein vor Lebensfreude sprühender Hund.

Casimiro wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Petra Mohnes * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

02058-79294  oder   0177-433 1823    \n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

*fallsSie Frau Mohnes nicht erreichen*

 

 

 

Weitere Infos folgen.

So sah für Casimiro das Leben bis zum 25.04. aus:

Casimiro –  ca. 12 Monate - Endstation Auffanglager

Casimiro weiß nicht, was da gerade mit ihm passiert. Er wurde von jetzt auf gleich in die Auffangstation gesperrt. Und es heißt: Einmal in der Station = Sterben in der Station. Ob morgen, in einer Woche, in 10 Monaten oder in 2 Jahren (so lange hält hier aber eigentlich niemand aus) – wer weiß?

Wir wissen: Der kleine Casimiro muss ganz schnell hier raus – der Süße ist erst Mitte Februar hier eingegittert worden und er ist absolut lieb und zutraulich – die Bilder sprechen für sich! Er verträgt sich mit den anderen Hunden in seinem Zwinger super. Mit seinen nicht ganz 50 cm ist er eher ein Hund in Miniaturausgabe.

Wie für alle anderen Hunde hier zählt für Casimiro nicht nur jeder Tag, sondern jede Minute: Beißereien und vorsätzliche Kombinationen mit unverträglichen Rüden sind hier nichts Ungewöhnliches.

Sie können helfen, Casimiro zu retten! Wir benötigen dringend eine Pflegestelle oder direkt ein endgültiges Zuhause für ihn.

Jedes ernst gemeinte Angebot ist wertvoll – denn es hilft, Casimiros Leben zu retten. Und Casimiro will leben!!!!


Der erste Tag in Deutschland:

 

 

 

 

Fotos aus Sangonera:

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost