Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lance - er wurde nach den Feuern vor Athen gerettet

 nicht groß - ca. 06/2009 - männl.

Lance ist am 13.10.09 in Deutschland angekommen und wird in den nächsten Tagen von seinem neuen Frauchen in Empfang genommen.

Nun hat sich Lance bei seinem Frauchen eingelebt und heißt jetzt Metty. Lesen Sie wie es ihm geht.


Im Februar wollte ich Metty kastrieren lassen.

Seit 2 Wochen besuchen wir auch eine Welpenschule. Ohne Leine ist Metty noch sehr scheu und sucht immer meine Nähe, aber sobald er an der Leine ist, ist er ein Macho und hat viel mehr Courage :-)

Natürlich dürfen Sie die Fotos gebrauchen. Mit der Katze geht es sehr gut. Naja die ist manchmal ein wenig zu mutig und möchte immer zu Metty. Der ist aber auch sehr stürmisch und beisst zum Spielen in die kleine Katze. Aber irgendwie macht ihr das nicht viel aus :-) Letztes Mal hat er die Kleine sogar am Ohr durch das ganze Wohnzimmer geschleift und sie liess das mit sich machen....ich glaube die fand das super toll :-)

Habe leider keine neuen Fotos...schwer mit den beiden Hunden Fotos zu machen...die sind ständig in Bewegung :-)

Schöne Grüsse aus Luxemburg!

 

 

 

Und so suchten wir für Lance eine Familie: 

Hallo, Lance ist mein Name. Weil meine Geschwister und ich letztens im Hintergrund durch ein Foto gehuscht sind, wurden wir alle drei entdeckt und bekommen nun eigene Fotos und eigene Texte.

 

Die Tierschützerin, die uns auf dem Foto beim Toben entdeckte, war völlig entsetzt, als sie erfuhr, dass solche Winzlinge wie meine Geschwister und ich einfach getötet werden, wenn sich nach einiger Zeit keiner für uns meldet. So ist das hier in Patras. Nun muss sich jemand ganz heftig und doll und unsterblich in mich verlieben und mich vom Fleck weg adoptieren wollen… ansonsten sieht es düster für mich aus, glaube ich (das Wort „Tod“ hört sich nicht gut an).

 


 

Meine Geschwister und ich wurden nach den Feuern vor Athen gefunden und hierher gebracht.

Wir dachten, hier wären wir in Sicherheit, aber anscheinend gibt es keine Garantie für irgendetwas. Oder…. Moment:

 

Die gibt es doch: Ich werde MEINE Menschen hemmungs- und rettungslos lieben, und zwar für alle Zeiten und bis zu den Sternen und wieder zurück; das garantiere ICH! Adoptiert mich!!!! (Und schaut auch nach Tonic, meinem Bruder. Von meinem anderen Bruder fehlen noch die Fotos.

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Maria*

 



 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost