Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pauli mit einem aufgeplatzten gutartigen Tumor allein auf der Straße

16.12.   

Pauli und Rafael dürfen zusammen ausreisen und ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen Lächeln Pauli heißt jetzt Cowboy.

So viel Glück ist fast nicht glaubhaft; keiner von den beiden Hunden ist perfekt im herkömmlichen Sinn und doch sind sie perfekter als Andere. Das Schönste ist aber die Familie, sie hat sich bewußt für diese unbeschreiblichen "Schätze" entschieden. Das nenne ich ein WUNDER!!

 

 

 

11.12.: Paulis Wunde ist sehr gut verheilt. Er ist gemeinsam mit Rapahel zusammen untergebracht und die beiden schmusen. Es wird Zeit für Pauli, eine Familie zu finden. 

ca. 40-45 cm - ca. 12/2008 – männl. 

Update 28.11.: Paulis Geschwür ist nicht bösartig. Er wird wieder völlig gesund!

Pauli hat ein traumhaft liebes Gesicht. Es ist kaum vorstellbar, was dieser junge Hund bereits erleiden musste. 


Pauli ist wahrscheinlich auf der Straße aufgewachsen. Dort überlebte er mühsam Tag für Tag und führte das gehetzte Leben eines unerwünschten Streuners. Irgendwann erkrankte er an einem Tumor im Halsbereich. Dennoch musste er weiter um sein Überleben kämpfen, war ganz auf sich allein gestellt und niemand sorgte sich um ihn.

Als der Tumor die Größe eines Hühnereies hatte, fiel Pauli einer Tierschützerin auf. Sie wollte ihn zu sich nehmen und ihn ärztlich versorgen lassen. Doch als sie mit ihrem Auto an dem Platz war, an dem sie Pauli gesehen hatte, war Pauli nicht mehr auffindbar. Drei Tage und drei Nächte war er verschwunden. Doch dann tauchte er plötzlich wieder auf: Es war mitten in der Nacht, es regnete stark und ohne Unterbrechung, als die Tierschützerin ein Jaulen vor ihrer Tür hörte. Es war Pauli! Wie Pauli zum Haus der Tierschützerin gefunden hat? Wir wissen es nicht …
Pauli war völlig erschöpft und der Tumor war aufgeplatzt und blutete. Pauli muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben.
Die Tierschützerin brachte ihn sofort in die Tierklinik, wo der junge Hund notmedizinisch versorgt wurde.

Inzwischen ist er operiert und auf dem Weg der Besserung. 
Pauli hat eine ganz liebenswerte Ausstrahlung. Er scheint zu spüren, dass das Leben nun für ihn eine gute Wendung nehmen könnte.

Wie schön wäre es, wenn es bereits jetzt Menschen gäbe, die voller Liebe und Anteilnahme Paulis Genesungsprozess mitverfolgten und die sehnsüchtig darauf warteten, Pauli am Flughafen in die Arme schließen zu können.

Pauli ist noch nicht einmal ein Jahr alt und sein ganzes Leben liegt noch vor ihm. Möchten Sie ihn durch sein Leben begleiten und ihm die schönen Dinge zeigen, die ein Hundeleben bieten kann? Dann melden Sie sich bitte!
Pauli wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*
Neue Fotos vom 12.12.:

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost