Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stöpsel - unkomplizierter, katzenfreundlicher Wirbelwind sucht Zuhause, gerne mit Kindern

geb. ca. 09/2009 - 4,5 kg (Stand 25.12) - katzenverträglich - kinderlieb

Pflegestelle Nähe Hamburg   Stöpsel hat sein Zuhause gefunden und ist am 30.12.09 umgezogen. Sein neuer Name ist Odin.

update September 2010:

Odin ist nun ein Jahr alt geworden und fühlt sich rundum zufrieden in seiner Familie.

Beim Friseur war er auch und er möchte sich gerne vorstellen.

Hey Frauchen, lass uns mal da rüber gehen, da scheint was Tolles zu sein. Fotos können wir dann später noch mal machen.

Herje, jedesmal wenn es knipst passiert woanders was Spannendes!

 

 

 

 

Stöpsel in seinem neuen zuhause:

Ist das kuschelig.......

Was ist denn da vorne los, da muss ich doch mal hin.

Die Spur ist heiß, gleich habe ich es.

Mist, außer einem Schneebart nichts gefunden, obwohl, da ist mein Frauchen, nichts wie hin.

Du bist die Beste, ehrlich. Ich hab dich lieb.

 

Hallo...liebes stray Team

hier ein kleiner Bericht über Stöpsel...der ja nun seit genau einem Monat bei uns lebt. Mittlerweile heißt er auch nicht mehr Stöpsel sondern Odin...kleiner Hund mit großem Namen...smile
 
Wir sind alle sehr glücklich und auch Odin hat sich gut eingelebt...verträgt sich gut mit unseren Katzen...und auch das Spielen mit den anderen Hunden im Dorf bzw. in der Welpenschule findet er super.
 
Er ist auch ganz schön gewachsen und wiegt derzeit 7,5 kg.
 
Anbei noch ein paar Fotos - die sind von Anfang/Mitte Januar 2010.
 
Liebe Grüße (auch an das ganze Vermittlungs- u. Pflegestellenteam)

 

 ************************************************************************************************************************

Stöpsel ist am 19.12.2009 in seiner Pflegestelle angekommen. Er ist ein absoluter Wirbelwind und sucht nun ganz schnell ein Zuhause für immer. Anbei ein erster Eindruck seiner Pflegestelle:

 


Zu seinem Wesen: Quirlig, freundlich, verschmust, aufgeschlossen, absolut angstfrei. Bindet sich sehr schnell.
 
Kaum angekommen in der Pflegestelle, lässt er sein Pflegefrauchen nicht aus den Augen und folgt ihr von Anfang an.
Die zwei großen Rüden in der Pflegestelle nimmt er freudig zur Kenntnis, Menschen sind ihm aber wichtiger. Angst zeigt er keine, solange sein Mensch in der Nähe ist.
Hunde sind ok, Katze ist ok, sämtliche Bodenbeläge betritt er ohne Scheu und den ersten kurzen Gang an der Leine hat er ohne jegliches Problem gemeistert.
Ein fröhliches, unkompliziertes Kerlchen, dass sich sicher auch in einer Familie mit netten Kindern wohlfühlt und sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit heftig schwanzwedelnd freut!


 
Wenn er tatsächlich "schon" 4 Monate alt ist, wird er wahrscheinlich kleiner als seine Mutter Bibi. Zur Zeit trägt er ein Katzengeschirr und dieses ist recht groß für ihn. Also Endgröße: Kleinbleibend bis max. mittelgroß.
Stöpsel wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*


So war Stöpsel in Griechenland untergebracht. Neben ihm ist Martha zu sehen


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost